1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Videothek

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Oktober 2007.

1. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Lovefilm!

Tja, musst halt nur ein bissel viel mehr Zeit mitbringen.

digiface

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Online Videothek

Heute ist SAW IV erschienen --- endlich!!!

:love::love::love::winken::winken::D

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich habe mir von amango den Film "Planet Terror" ausgeliehen. Weil die DVD ab Kapitel 17 nicht abspielbar war meldete ich amango dies und bat um eine Ersatz-DVD.

Diese ging ebenfalls nicht. :eek:

Jetzt habe ich mir diese DVD vom Verleihshop ausgeliehen -- selbes Ergebnis. Ab Kapitel 17 ist nichts abspielbar.
    Eine ähnliche Problematik hatte ich schon mal mit dem Film "Broken2".

Woran könnte dies liegen? Kann ich in den Einstellungen etwas verändern, damit der Film läuft? Oder ist mein DVD-Player zu alt?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

4. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wird der Layerwechsel sein.

Ich habe einen DK und da lief der Film ( Fluch der Karibik 3 ) ab ca. der Mitte nur noch sprunghaft.

Als ich die DVD in meinem Panasonic legte, lief sie dann einwandfrei.

Der DK ist ein Jahr alt, der Panasonic 7 Jahre.

Das ist das Zusammenspiel zwischen DVD und Player. Das ist pure Glücksache.

digiface

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Noch 3 Punkte und ich bin "Stammkunde" im verleihshop! Juchhu!!! :love::love::love::winken::D

6. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Dann darfst du bis zu 8 Filme auf einmal leihen :rolleyes::D .

Kannst Angebote wie den Sommer-Bonus und den Kälte-Trost-Gonus nutzen.

Halt Dich ran !! :D

digiface

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Außer uns beiden scheint hier keiner mehr zu posten! Wo ist eigentlich Nadine?

Ich habe schon 4 neue DVDs bestellt. Wenn ich die zurück geschickt habe, dann habe ich 31 Punkte!
    8 DVDs auf einmal finde ich schon sehr viel (eigentlich zu viel), 6 würden auch langen!

:)

8. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, in der Tat, sind wohl alle in der Sommerpause !! :D:D

digiface

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich bin jetzt "Stammkunde" beim verleihshop. Besonders gut gefällt mir, dass bei der Bestellung von 8 Artikeln das Porto wegfällt, das habe ich bisher gar nicht gewußt! ;):):p

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Gebt Euch das:

Wichtige Information der Geschäftsführung

Herr XXX,
    leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass AMANGO zum 31. Oktober 2008 seinen Geschäftsbetrieb einstellen wird. Wir bedauern sehr, Sie als geschätzten Kunden über diesen Zeitraum hinaus nicht länger mit Ihren Lieblingsfilmen beliefern zu können.
    Diese gelangen jedoch auch weiterhin ganz bequem per Post zu Ihnen nach Hause - zukünftig allerdings unter einem anderen Absender: Zum 1. November 2008 bietet VIDEO BUSTER den AMANGO-Kunden seinen Service an. Und Sie profitieren – Ihr neuer Online-DVD-Verleih begrüßt Sie mit einem Gratismonat!
    Lückenloser Filmspaß garantiert: Bis zum 31. Oktober 2008 steht Ihnen der AMANGO-Service wie gewohnt zur Verfügung. Ab dem 1. November 2008 können Sie sich dann bequem mit Ihren AMANGO-Zugangsdaten auf www.videobuster.de einloggen und finden dort unter der Rubrik „Mein Video Buster“ bereits Ihre Wunschliste, Filmkritiken sowie weitere Informationen. Bestehende Guthaben Ihres AMANGO-Accounts schreiben wir Ihrem neuen Kundenkonto bei VIDEO BUSTER gut. Und das Beste ist: Unabhängig von Ihrem bisherigen Abrechnungszyklus startet Ihre kostenpflichtige Mitgliedschaft bei Video Buster erst am 1. Dezember 2008. Der November bleibt bei Video Buster für Sie somit völlig kostenlos.
    Ihr neuer VIDEO BUSTER-Tarif: FLEX 4 – im 1. Monat kostenlos genießen!

[​IMG] Voll flexibel dank niedriger Grundgebühr von 11,90 € und günstigen Versandkosten von 1,49 €/DVD. Damit Sie für Ihre Filmabende auch richtig gerüstet sind, senden wir Ihnen immer zwei Sendungen mit je zwei Filmen, so dass Sie bis zu vier Filme gleichzeitig zu Hause haben. Tauschen können Sie natürlich so oft Sie möchten.
    25 Jahre am Markt, mehr als 1 Mio. Kunden und 10 Mio. Verleihvorgänge jährlich machen VIDEO BUSTER zu einem der erfolgreichsten Verleihunternehmen in Deutschland.
    Weitere VIDEO BUSTER-Vorteile:

• Größte Auswahl mit 23.000 DVDs, Blu-rays und Games
    • Kostenlose FSK18-Freischaltung
    • Verleih per Post, on Demand oder vor Ort
    • Zuverlässiger Versand dank Blitztauschgarantie
    Wenn Sie künftig keine Leih-DVDs von VIDEO BUSTER erhalten möchten und keine Weitergabe Ihrer Daten wünschen, loggen Sie sich bitte unter www.amango.de ein und kündigen bis zum 31. Oktober 2008 Ihre Mitgliedschaft.
    Alle Fragen zum Wechsel von AMANGO zu VIDEO BUSTER beantworten wir Ihnen mit einem Klick unter FAQ zum Wechsel:
    Weitere Fragen beantwortet Ihnen unsere AMANGO Kundenbetreuung gerne per E-Mail unter service@amango.de oder telefonisch unter 0180 - 55 26 26 46 (0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der T-Com) Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr.
    Die Kolleginnen und Kollegen von VIDEO BUSTER sind Ihnen ebenfalls gerne behilflich:
    Per E-Mail unter support@videobuster.de oder telefonisch unter Ihrer neuen Service-Hotline 01803 - 638 53 44 (0,09 Euro/Min. aus dem Festnetz, ggf. abweichende Mobilfunktarife) Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr.
    Wir wünschen weiterhin gute Filmunterhaltung
    Ihr AMANGO Team