1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Videothek

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Oktober 2007.

  1. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Anzeige
    Schrott

    NOCH EINE Verschlechterung: bei Amazon waren es 3 Werktage!
    Jetzt wird schon automatisch von 4 ausgegangen.. also kann ich sie erst Morgen melden… aber wenn 4 Tage da normal wird, DANN werde ich tatsächlich kündigen.. wie und als was verschicken die die den das es tatsächlich 4 Tage dauert (bei amazon hat es nie länger als 2 gedauert...)?
    :wüt:

    Davon abgesehene wenn sie Mittwoch verschickt wurden, dann ist für mich Donnerstag, Freitag, Samstag und Heute, Montag sind für mich 4 TAGE :eek:

    Bei der Quote ist es dann viel zu teuer!
    1 Monat.. wenn dann nicht besser, dann war es das für mich!
    und dafür wirbt amazon mit seinem Namen.. :mad:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Schrott

    naja es sind aber noch keine 4 tage zuende...

    Naja als mehrheitesbesitzer ;).

    Naja ich warte nun noch einen rechnungstag ab und dann sehen wir mal.

    Vielleicht gibt es dann auch gar keine flat mehr für mich.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Online Videothek

    Heute ist nun endlich die dvd angekommen:winken:
     
  4. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Nicht eine erhalten!!

    Nicht eine erhalten!!

    Ist schon komisch 2 DVDs wurden am 23.07 versendet (laut LOVEFILM) und eine am 24.07.. und erhalten habe ich bis heute KEINE!

    Das kann doch nicht sein, von amazon sind die immer bei mir angekommen (sind nur 2 mal auf dem Rückweg verloren gegangen) und schon versendet Lovefilm, schon kommt keine von dreien an…
    DAS ist doch sehr seltsam!

    :wüt:
    alle jetzt gemeldet… mal sehen was jetzt kommt Wahrscheinlich werden jetzt die 2. DVD von den Serien die da bei waren verschickt.. weil Teil 1 ist ja schon durch.. :rolleyes: oder so was....
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Online Videothek

    Und?
     
  6. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Online Videothek

    Nun die ersten drei DVDs von Lovefilm nach der Übernahme von Amazon waren letzte Woche gekommen, nur komisch das bei mir erst zwei DVDs ankommen und am nächsten Tag die letzte, habe sie am Montag zurückgeschickt und am Dienstag waren sie schon bei Lovefilm, das ging schnell im Gegensatz zu den letzten Monaten bei Amazon.

    Die ersten zwei DVDs von der Wunschliste sind auch am Mittwoch schon angekommen, aber die letzte DVD erst heute mit zwei Tagen Verspätung, weiss auch nicht woran das liegt. Vielleicht weil Lovefilm eigentlich keine Dreier-Flatrate kennt und zuerst nur zwei DVDs losschickt.

    Die Dreier-Flatrate wurde ja von Amazon übernommen. Neukunden bei Lovefilm können ja nur noch eine 2er Flatrate auswählen. Mal beobachten wie es weitergeht.
     
  7. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Lovwefilm!

    SO ein Schrott! :wüt:

    Nachdem ich alle nun gemeldet hatte.. habe ich eine Mail bekommen das meine Adresse wohl nicht vollständig ist…

    WAS für einen Mist hat amazon da eigentlich übertragen.. haben die da kein Kontrollprogramm das die Daten mal kontrolliert BEVOR man anfängt zu verschicken damit das schneller auffällt wenn da Daten fehlen? (Was war den das für eine Datenübertragung, dass da Straßen + Hausnummern verschwinden konnten? Sehr schlecht Programmiert! )

    So was wie Straße da ja /nein usw… (Das sind zweizeiler Programmcode und kann jede Billige Datenbank ausführen so Plausibilitätsdatenprüfungen! )

    Bei mir wurden wohl die Strasse und Hausnummer nicht übertragen und ein „Herr“ war ich auch geworden.. habe ich dann korrigiert und gut ist! Na ja nicht wirklich gut…
    Denn,
    Im Übrigen habe ich seit Übernahme Lovefilm IMMER noch keine DVD

    Am 31.07 wurde dann eine neue verschickt.. laut Lovefilm, und am 01.08 wurde der Eingang genau dieser DVD wieder vermerkt.. (NA PRIMA!!!! Währe nur schön wenn die DVD VORHER mal bei mir angekommen währe! :rolleyes: )

    VOLL das Chaos! :eek:

    Dafür stehen jetzt 4 DVDs die an mich verschickt worden sein sollen in meiner Liste aber erhalten habe ich noch IMMER keine!

    Ey ich bin sooooo genervt.. jetzt habe ich seit dem 19.07 KEINE DVD mehr erhalten!
    - Schrottladen –


    Ja und bei amazon habe ich IMMER den neusten TOP-Film erhalten.. sozusagen sofort, wenn der ausleihbar war.. jetzt bekomme ich nur alte Kammellen trotz Prio ..das Zahlensystem WAR VIEL BESSER! Und wenn man Filme mit Prio rot(1) in eine andere Liste schiebt wird die Prio nicht mit übernommen… wie dämlich ist das den!
    Und die Seiten sind einfach Langsam und Super Blöd! Ständig laufen die auf Fehler!

    Und eine Serie die bis vor Kurzen noch ausleihbar war ist auf einmal nicht mehr im Programm (das war auch die Serie die mich ggf. erstmal bei Lovefilm gehalten hätte…)

    Tja habe ICH habe wohl kein Glück!!!

    Ich mag Lovefilm nicht! :wüt:
    Also meine Kündigung ist vorgemerkt!
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Online Videothek

    Ich habe mich beim Versand-Shop angemeldet und habe dort ein Guthabenkonto eingerichtet.

    Dann habe ich am nächsten Tag eine Überweisung vorgenommen und somit mein Konto auf zuladen.

    Als das Geld einging und gut geschrieben wurde bekam ich eine E-Mail, dass mein Konto nun der Betrag XX € gut geschrieben wurde, das war zwei Tage nach der Überweisung ( Abbuchung vom Konto geht auch, aber ein Guthabenkonto ist mir lieber ).

    Dann habe ich mir zwei Filme bestellt und dann kam ein E-Mail, dass bei der Erstbestellung es einen Tag länger dauern kann, weil man die Daten überprüfen müssse.

    Aber keine zwei Tage -- sondern zwei Stunden später bekam ich ein Mail, dass die DVD's schon raus sind und morgen ankommen würden.

    Und am nächsten Tag waren die DVD's im Briefkasten.

    Perfekt! Ich bin hochfaziniert!

    digiface
     
  9. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    AW: Online Videothek

    Also, was ich von Nadine lese, verstehe ich gar nicht...Pech vielleicht?

    Persönlich bin positiv überrascht: Lovefilm hat mir bis heute 3 Filme geschickt,am 21.7 (diese war länger bei mir), 28 und 31.7 (die nächsten 2 habe ich sofort zurückgesendet). In 10 Tagen hab ich nie 3 Filme von Amazon bekommen.

    Mal sehen ob es so weiter geht...und zwar für allen und nicht nur für mich...:D
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Lovefilm!


    An deiner Stelle würde ich Lovefilm auch kündigen! Die beste Serie bringt dir aber auch nichts, wenn du keine DVDs zugeschickt bekommst!

    Zum Glück hast du ja noch Premiere! :love:;):)