1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Videothek

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Oktober 2007.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Online Videothek

So, gerade eben habe ich das zweite Paket zurück an den Verleihshop geschickt. Ich bin sehr mit derem Kundenservice zufrieden. Der Postweg dauert nie mehr als einen Werktag, die Hotline ist immer gut erreichbar und freundlich. :):):p;)
    Am Samstag habe ich mich wieder bei amango.de angemeldet, da ich nur noch einen Monat Premiere habe.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Mich stören da immer noch die Versandkosten.

Vor allem wenn man wie ich so oder so nur 2 filme höchstens bestellen kann weil man mehr filme pro woche nicht schafft.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Beim ersten Mal kannst du 2 Filme bestellen, danach 4 und nach 30 geliehnen Artikeln (Stammkunde) bis zu 8 Filme.
    Ich nutze den Verleihshop hauptsächlich wenn ich Urlaub habe und nicht wegfahre.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Und wie soll man 8 filme in einer woche schaffen?

Wie gesagt zu 99 % schaffe ich NUR 2 dvds pro woche. (unabhängig von der 2 filme grenze). Und dafür zahle ich dann schon mehr als jetzt für 2 filme pro woche bei amazon.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Jeden Tag einen Film angucken, am Samstag und Sonntag schafftst du auch zwei.

Wenn du aber wirklich nur 2 Filme die Woche schaffst, dann wäre Premiere Blockbuster (Film) ideal für dich.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Dann lebe ich lieber in Zukunft mit der amazon firma "LoveFilm" bevor ich wieder bei Premiere Kunde werden.

Blockbuster hat mit übrigens noch nie zugesagt. 90 % der filme sind für mich uninteressant.

7. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

Mit der dreier Flat bei amazon bekomme ich (dank des immer noch sehr langsamen Geschwindigkeit bei amazon) meisten 3 Filme pro Woche und manchmal 4… aber mehr sind das nie!

Dafür lassen die sich zu viel Zeit beim erfassen und beim erneuten versendet von DVDs…

Beispiel… Sonntag habe ich, vor der Leerung 2 DVDs verschickt..
    Eingang noch nicht bei Amazon vermerkt (heute ist Mittwoch) wahrscheinlich werden die heute vermerkt… Dann werden Morgen neue raus gesendet und dann habe ich die Freitags/Samstag… also vom wegschicken bis zum erhalt neuer DVDs vergehen gerne 4 – 6 Tage! Und das ist Ulkigerweise fast immer so! Ich bin mir fast sicher das die Post nie länger als einen Tag braucht, denn bis zu mir dauert ja auch nur einen Tag..

DVDs zu bekommen die weiter unten in der Liste stehen (obwohl welche mit Kennzahl "sofort" davor stehen) kommt auch immer häufiger vor… nur Top Blockbuster (die also gerade erst in den Verleih kommen wie I’m Legend z.B.) bekomme ich sofort…

Ich denke aber das ich erstmal dabei bleiben wenn Preis und Flat gleich bleiben bei Lovefilm… mal sehen welches Tempo die so haben.. auf alle Fälle haben die eine Serie im Angebot die weder der Verleihshop noch amazon anbieten.. und DIE will ich haben! :) :rolleyes:

Blockbuster läuft ja bei mir Anfang 2009 eh aus und ein neues Abo mit nur Blockbuster ist bei Premiere ja ehe nicht mehr Möglich (und den Rest von P. brauche ich nicht!) Und viele Filme die auf Blockbuster laufen interessieren mich ehe nicht …
    werden doch ehe Filme eingekauft die ehe ein männliches Publikum ansprechen oder die breite Masse und klassische Blockbuster...
    ich suche da ehe andere dinge... und die Blockbuster die mich interessieren, kann ich ja auch ausleihen.. :p

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Das ist aber extrem wenig! Bei Amango komme ich eigentlich immer auf 6 pro Woche bei der 3er Flat! :eek:

Tja, wie schafft man das wohl?
    Es soll auch Leute geben, die gehen zur Automatenvideothek, leihen 4 Filme und bringen sie nach einer Stunde wieder zurück!

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2008
  9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich kommte mit meiner 1er flat auf 2 dvds pro woche.

Ich persönlich habe besseres zu tun als die dvds zu kopieren.

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich brauche dir aufgrund dieser Postlaufzeiten wohl amango nicht noch mal empfehlen. Bei amango.de geht alles schneller. Es kommen aber nicht nur Filme, die oben auf der Wunschliste stehen.

Bei Premiere Blockbuster ist jeden Mittwoch "Mädels-Tag" und jeden Freitag "Buam-Tag".

Mein Tipp: Schaue doch mal am Mittwoch rein.

Zusätzlich zu Blockbuster könntest du jetzt noch Thema/Famile nehmen, MGM hast du ja jetzt eh schon.
    Im nächsten Jahr ist nur noch Entertainment mit BB möglich.