1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Videothek

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Oktober 2007.

1. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Anzeige
    AW: Online Videothek

Nö...

sowas kann dauern... :rolleyes:

Also die letzten 2 Wochen hat das ja mal ziemlich gut bei Amazon geklappt…
    Was wohl auch daran liegt das sie auch Samstags Eingänge verbucht haben und sogar Samstags DVDs losgeschickt haben (so das ich Montag einen DVD erhalten habe…)
    So kam ich doch glatt mal auf 5 DVDs in einer Woche (Sa - Sa)…:winken:

Aber das war auch das 1. mal das das so geflutscht hat…
    DVDs die ich letzte Woche Donnerstag versendet habe sind zwar Gestern eingegangen aber es wurden noch keine auf werden in kürze versendete gestellt…

aber zurzeit liege ich bei 1,50 € Pro DVD.. das ist OK!
    (Obwohl ich schon mal bei 1,40 lag...)

Letzte Woche war jedenfalls Prima… wenn das immer so währe, währe da ein Super Service....
    aber wir wollen mal nicht das träumen anfangen… gell ;)

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008
  2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Habe den Thread nochmal hochgeholt. Wie einige vielleicht mitbekommen haben, habe ich mein PREMIERE Abo gekündigt und wollte nochmal den Onlinevideotheken eine Chance geben.

Meine Wahl viel auf Amango, wegen der Möglichkeit dort auch FSK 18 Filme zu leihen.

FAZIT der 1. Woche:
    1. Ostersonntag angemeldet und Wunschliste erstellt
    2. Dienstag die Bestätigung bekommen und Versand des 6. Films der Wunschliste eingeleitet (1-5 sind noch nicht erschienen). Auswahl also ok. Versand erfolgte Abends (nach 18 Uhr)
    3. Donnerstag Film (Shrek der 3.) trifft ein - vollkommen verkratzt - weder DVD Player, noch Xbox360, noch PC können den Film abspielen
    5. Heute Film zurück geschickt und rekalmiert.

Fazit 1 Woche:
    Nicht einen einzigen Film gesehen ...

Fortsetzung folgt!

3. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nix neues bei amango das kommt immer mal wieder vor das die dvds in einem totalen verkratzten zustand sind.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Heute: Eingang der DVD "Hard Luck" von amango bei mir.

Komischerweise hat der Versand dieses Mal 2 Werktage gedauert. :eek:

Die DVD ist vollkommen intakt.

5. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist nicht extrem selten bei mir, daß die DVD`s zerbrochen(!), von amango bei mir ankommen. :eek:

6. AW: Online Videothek

so toll und beliebt sind die onlie videotheken nicht. rund 1/3 beschweren sich über die nicht aktuellen titel

Quelle: videowoche.de

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Auf Premiere-Blockbuster sind die Film noch viel älter und damit weniger aktuell!

8. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

Also gerade mit den aktuellen Titeln habe ich (wie schon in der Vergangenheit geschrieben) keine Problem bei Amazon, die neusten His bekomme ich immer sofort… ehe bei den ältern muss man länger bis lange warten…

Gerade diese Woche Film ab Freitag zum Verlieh freigegeben (also Topaktuell) und Freitag ging die DVD zu mir Samstag erhalten… schneller hätte ich sie auch nicht gehabe wenn ich die DVD gekauft hätte ..na ja und bei Blockbuster …. :rolleyes:
    Wie lange muss ich da wohl noch warten? Erst kommt er auf die Premiere Bezahl Plattform (also dann kann ich ihn auch in einer Videothek leihen) und dann viel später eventuell zu Blockbuster…
    Vorteil natürlich das ich es legal aufnehmen kann!

Aber einen Premiere – Videothek Diskussion lieber DagobertsNeffen finde ich hier unangebracht es geht HIER um Online Videotheken! ;)

Und das da nicht alles Sonnenschein - Prima ist, dafür braucht es keine Untersuchung einer Zeitschrift (die zum Verband der Videotheken gehört) sonder da braucht man doch nur hier ein paar Seiten lesen… dann hat man alles Negative (= verkratzte Defekte DVDs, lange Lieferzeiten, langsames einbuchen zurückgegangener DVDs usw. usw…)
    :eek:

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Beim nächsten mal so verlinken:

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich habe von amango gestern meine Nummer 1 auf der Wunschliste zugeschickt bekommen. Ich bin top zufrieden.

Hätte ich nicht die 1er-Flatrate, sondern die 3er-Flatrate, dann wäre der Film bestimmt auch erheblich früher gekommen. :) ;)

Allerdings habe ich noch ein Premiere-Abo und unter anderem auch Blockbuster abonniert. Das kann alles zusammen doch keiner mehr anschauen -- daher die 1er-Flatrate.

:love: