1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Videothek

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Oktober 2007.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Online Videothek

Glorimedia:
    + günstige Preise
    + großes Tarif Angebot
    + Verleih von HD DVD und Blu-Ray Disc
    - zu kleines Angebot

Quelle: http://www.hackplanet.de/testbericht/testbericht.html

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Weil amazon vom Tag der bestellung rechnet und nicht zum anfang oder ende des monats.

3. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

danke prodigital2 aba hab mich vorab schon mal schlau gemacht über den anbieter im dvd verleih forum ;)

4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe am 17. Januar mich neu angemeldet und daher endetete mein Abo am 17. Februar. Ich hatte Amazon angerufen, ob man das nicht auf den 1. umstellen könnte, da sagten die mir, ich müsste kündigen und mich dann neu anmelden. Deshalb hatte ich gekündigt. Nun warte ich mal ab, wie sich das mit Lovefilm entwickelt, denn ich würde gerne mich bei Amazon wieder an melden.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

EDIT 2: Heute ist meine DVD bei amango eingegangen und es wurde auch gleich eine neue -- war eine der ersten 4 weiß nicht mehr genau welche Nr. -- verschickt.

Bei amazon ist die DVD schon gestern eingegangen. Bisher kein Lebenszeichen von denen. Vielleicht verschicken die auch gar nichts mehr, da mein Abo ja zum 29.02.08 endet! :rolleyes:

EDIT 3: Soeben auf der Homepage von amazon gesehen: "Chuck und Larry -- wie Feuer und Flamme" wurde auf "wird in Kürze verschickt" gestellt!

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2008
  6. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Also mein Abo endete am 17. (Sonntag) und am 13. hatten die noh was verschickt! Hat jemand schon mal Amazon angerufen und gefragt, wie es nun weiter geht mit Lovefilm/Amazon und wie die Preise sein werden? Wird das dann komplett bei Amazon raus fallen und man muss sich bei Lovefilm anmelden? denn es kann gut sein, dass die mich dann nicht nehmen.

7. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe eben bei Amazon angerufen: Noch keine Infos vorhanden!

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich zitiere mich jetzt mal selbst:

So, meine DVD an amango habe ich bereits gestern zurück geschickt. Da sowohl am Samstag wie auch noch am Sonntag der Briefkasten bei uns geleert wird, dürfte die DVD dort Morgen eingehen. Allerdings habe ich noch genügend anderes Material auf Festplatte (von Blockbuster).

zu amazon:
    Momentan habe ich noch 1 DVD von denen hier liegen. Da ich gestern noch jemanden besucht habe kam ich nicht mehr dazu noch eine zweite DVD zu gucken.
    Die werde ich heute ansehen und zurück schicken. Danach ist das Thema amazon für mich durch.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

So wie es aktuell aussieht werde ich wohl auch Kunde bleiben wenn lovefilm die sache übernimmt.

Übrigens amazon liefert auch schnell wenn die dvd auf "wird verschickt" steht. Genauso wie auch amazon eine kostenlose Hotline hat.

10. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn die Preise und AGB's bleiben, melde ich mich bei Amazon auch wieder an!