1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Videothek

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Oktober 2007.

1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Online Videothek

Ich hatte in den letzten 4 Wochen 6 Filme.

2. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja das würd man auch sicherlich schaffen ich bekomme die filme halt meist unter der woche und schau sie dann in der regel erst am wochenende an.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die Filme, die du unbedingt sehen willst, kannst du dir auch auch im Verleihshop aus Bayreuth ausleihen.

4. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

Fazit:

Also grundsätzlich ist es schon besser geworden mit Amazon als um die Weihnachtszeit…
    Wenn ich das so Preislich mal anschaue lag ich im Januar bei 1,70 pro DVD (die haben sich die letzten 10 Tage nach meiner Beschwerde ja noch mal in Zeug gelegt, davor war es über 2 Euro…)

Im Februar lag ich schon nur noch bei 1,10..

Insgesamt liege ich jetzt bei 1,40 pro DVD seit meinem Abo beginn (inkl. der 2 Frei Wochen)
    Wenn ich die 10 Euro Beschwerde Erstattung noch berücksichtige nur bei 1,17 aber die darf man ja nicht als Standard betrachten da ja eine einmalige Zurückzahlung…

Bis auf die letzten 2 Versendeten DVDs habe ich bis dahin immer die ersten von der Liste bekommen.. (ich hoffe das kommt jetzt auch wieder)

Trotzdem werde ich nur solange bei amazon bleiben bis es zu LoveFilm geht.. auf die habe ich keine Lust!

Preislich kann da Verleihfilm nicht mithalten, wenn es einem tatsächlich relativ egal ist welchen Film man bekommt (bei der letzten Versand hat es mich aber schon geärgert das nicht die vorderen 6 verschickt wurden… )

Im Großen und Ganzen finde ich das Preis Leistung Verhältnis OK :)
    Auch wenn Theoretisch ein noch besseres Möglich währe, wenn Amazon nicht so trödeln würde beim einbuchen und erneuten Versenden…

5. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

Man man also das mit dem Liste nervt jetzt wirklich…arbeitet LoveFilm schon im Hintergrund?

Weil seit ich bei Amazon bin habe ich da so noch nicht erlebt… bei den letzten 3 DVDs wurden schon die ersten 5 der Liste (mit Status sofort)
    Ignoriert und jetzt bei den nächsten 3 wieder… dabei steht die Nr. 1 jetzt schon seit über 2 Wochen auf Status sofort.. aber ich bekomme sie nicht!
    :wüt:

Entweder stimmt die ganze Status Radasch Anzeige nicht, oder die wollen einen irgendwie vergraulen.. :(
    Weil jetzt bekomme ich Teil 3 einer Doku obwohl ich Teil 2 noch nicht hatte (ist Leider nicht als Serie deklariert, wie so viele Dokus…) dabei hatte ich den Teil 2 auf Platz 5 und den Teil 3 auf Platz 12 -> Beide mit Status sofort…

Im Prinzip hätte ich gar keinen Teil bekommen sollen weil Platz 1 - 4 ebenfalls mit Status sofort da stehen… :eek:

Also DAS ärgert mich jetzt noch mehr als diese Verzögern beim Eingang…
    Weil so kann man ja gar nicht ein wenig steuern worauf man Lust hat…
    Vorher klappte das immer super, das die die als erste da standen dann auch als erstes kamen..

Geht das seit kurzem noch jemanden so?
    Oder ist das Standard und ich hatte vorher einfach nur Glück (die 3 1/2 Monate)

6. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hatte von November bis zum 17.02.08 immer den ersten Film aus meiner Liste, außer der Letzte, das war der Film Nr. 2. Danach endete mein Abo, deshalb kann ich dazu nichts sagen, aber ruf einfach an und sag das denen.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Also ich habe in der Nacht von Freitag auf Samstag beim Verleihshop "Nachschub" bestellt. Am Samstag um Viertel vor Acht Frühs kam schon die Bestätigungs-E-Mail, dass meine Bestellung eingegangen sei.

Nachmittags kam schon die E-Mail, dass meine Bestellung verschickt sei. Heute am Montag ist sie da. Ich bin zufrieden. Verleihshop ist zwar wirklich etwas teurer, hat dafür aber die größte Auswahl, liefert schnell, bietet Sparaktionen an, hat eine kostenlose Hotline und es gibt keine nervige Wunschliste.

Mann, bin ich froh nach dem 29.02.2008 endlich amazon los zu sein!

Am Sonntag habe ich (vor BK-Leerung) meine DVD an amazon und heute (auch vor BK-Leerung) meine DVD an amango zurück geschickt.

Schaun mer mal! :D

EDIT 1: Die DVD ist bei amazon noch am Montag eingegangen, allerdings wurde noch keine neue verschickt.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2008
  8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Warum hat dein Abo mitten im Monat geendet?

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich habe bei amazon zum Ende Februar 2008 gekündigt. Am Sonntag, dem 25.02. habe ich meine letzte DVD an amazon geschickt. Ich werde berichten, wann sie eingeht und ob mir noch eine zugeschickt wird.

10. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich teste nun mal glorimedia an . fsk18er und blu ray section für 9,99€ 1er flat.werde dann mal meine erfahrungen die kommenden tage posten.