1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Videothek

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Oktober 2007.

1. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Anzeige
    AW: Online Videothek

So Probiere jetzt auch mal Amazon aus (9,99 Tarif)..
    Habe Gestern früh meine Leihliste bestückt und mich angemeldet und laut Webseite wurde gestern auch die 1.DVD versendet…. (das ging ja schonmal schnell...)

Also bei verleihshop.de habe ich in der Vergangenheit die DVDs dann am nächsten Tag (also währe ja dann heute) im Briefkasten gehabt…

Verleihshop bleibe ich aber auch gerne Kunde denn ich musste bei Amazon doch feststellen, dass einige DVDs die ich gerne geliehen hätte nicht zum verleih gedacht sind bei Amazon (bei Verleihshop kein Problem, da gibt es die zum ausleihen….)

mal schauen....

2. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

@ horud

Von meiner Anmeldung (Dienstag Abend) bis ich meine erste DVD bekommen habe, vergingen 4 Arbeitstage + 2 Tage am Wochenende. Die erste DVD habe ich Montag Mittag verschickt und Donnerstag Morgen war die zweite DVD in meinem Briefkasten, also gerade mal 3 Tage. In diesem Ryhtmus würde ich auf 10 DVDs kommen und 1 € pro DVD ist doch sehr gut, wie ich finde.

Was mich aber interessiert, wie werden die Listen abgearbeitet. Sagen wir, Stirb langsam haben 30 Leute in ihrer Liste und die DVD gibt es 4 Mal. Werden die dann nacheinander nach Datum abgearbeitet oder wie muss ich mir das vorstellen?

3. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Amazon...

:winken:
    Also nicht schlecht (fürs erste)… 1. DVD heute schon im Briefkasten
    (Donnerstag angemeldet und Freitag die erste DVD :) )
    - kann ich gleich heute Abend schauen auf P kommt eh nur Mist… -

Die Verpackung ist allerdings unter aller Sau… man man… da wundern mich die ganzen Kratzer auf der DVD echt nicht… die Verpackung ist bei Verleihshop deutlich besser!
    Aber egal kann man ja erstmal 14 Tage testen mal schauen wie lange die 2. DVD braucht wenn ich die DVD 1 Morgen in den Briefkasten werfe…

4. littlelupo

littlelupo Guest

Es wäre aber schön, wenn es Samarither wären. :cool:

5. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon...

Ich bekomme einen ganz normalen Briefumschlag (du sicherlich auch) und darin ist die DVD (ohne Hülle) und das reicht doch völlig aus! ich weß ja nicht was du mit der DVD machst. Ich nehme sie aus dem Briefumschlag, lege sie in den DVD-Recorder ein und schaue mir den Film an. Danach stecke ich sie wieder in den Briefumschlag und ab damit.

Ein Tag hat es bei dir gedauert? wow, ich habe 6 Tage bei der ersten DVD gewartet, bei der zweiten DVD 3 Tage, dass ging ruckzuck.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
  6. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58
  7. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    AW: Amazon...

Ich mache damit gar nix (außer ansehen) aber anscheinend andere, denn so viele Kratzer wie bei der ersten DVD die ich jetzt habe hatte ich noch bei KEINER DVD vom Verleihshop.

Ich kann als Kunde von beidem nun mal gut vergleichen und die Verpackung ist eindeutig hochwertiger bei Verleihshop (gut dafür kostet der Versand da Geld.. ) und ich hatte da in den vielen Jahren auch noch nie eine DVD die überhaupt einen einzigen Kratzer hatte und dementsprechend nicht gelaufen ist… (Das Risiko ist auf alle Fälle bei Amazon größer)

Bei so einer Minderwertigen Verpackung verkratzen die auch automatisch beim Versand weil die DVD in dem Umschlag halt hin und her schubbert und zu leicht mit anderen Gegenständen (und kleinstem Staub und D reck) in Kontakt kommt.. ist ja nicht mal ein leichter Luftpolster drin..
    Also so schlecht verpackt, wurde ich nicht mal eine DVD mit Hülle versenden die ich bei ebay verkauft habe..

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

also bei mir saßen die dvds in der amazon hülle immer sehr fest.
    Beim versand kann da nichts zerkratzen...

Wenn dir die DVD zu zerkratzt ist hält dich doch keiner auf die dvd zu reklamieren. Da ist amazon sehr gut bei nicht so wie andere...

9. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Also bei mir sitzt auch alles fest und meine beiden DVDs die ich bekommen habe, hatten keinen einzigen Kratzer.

10. LaForge

LaForge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich war mal bei Amango und war sehr zufrieden.
    Die Empfangszeiten der DVDs waren eigentlich auch immer top.
    Musste nur das Paket kündigen weil ich etwas mehr aufs Geld achten muss :(