1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Videothek

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Oktober 2007.

1. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Anzeige
    AW: Online Videothek

Die werden erst Samstag verbucht (eingescannt)
    angekommen sind sie dann meisten schon Freitag (oder noch früher)
    :rolleyes:

2. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551

Wir wissen es langsam das DU zufrieden bist und keiner mehr als deine Anzahl DVDs benötigt... :rolleyes:

Aber da du hier auch mitliest (hoffe ich ;) ),
    hast du wohl mitbekommen, dass bei einigen (wie bei mir) eben trotz Flatrate eben mal eine Woche keine DVD erhalten haben (du hattest da wohl eben Glück nicht betroffen zu sein)… und dabei ist es egal ob man eine einer oder dreier DVD Flaterate hat….

Und wenn man keine DVDs bekommt ist das halt Leistung… den Leistung heißt die nächste DVD wird nach Eingang verschickt wenn ich von 4 Wochen in zweien keine bekomme ist das halbe Leistung…

Denn auf wie viele DVDs du in einem Monat kommst ist dabei vollkommen unrelevant wenn ich auf 6–8 DVD in einem Monat komme ist es weniger Leistung da ich die dreier Flat habe.
    Wenn du auf 6-8 im Monat kommst mit der zweier Flat ist das OK…
    Wenn du jetzt nur auf 2–4 DVDs bekommen würdest (plötzlich) währst du den immer noch zufrieden?

Das wirst jetzt sogar du begreifen, oder?
    und ja, ich weiß mein Leben ist armselig…

3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Warum sollte ich Glück gehabt haben? ich kenne insgesamt 4 Leute die bei Amazon sind und die bekommen genauso viele DVDs wie ich. Ich würde sagen, dass du eher Pech hast und wenn du mit liest weißt du auch, dass ich nur von der Flatrate für 9,99 € schreibe. Es wäre auch sehr unlogisch, wenn ich die 3er Flatrate hätte und ich dann von 6-8 DVDs im Monat schwärme. Ich kann ja auch nichts dafür das ich immer 1-2 DVD's jede Woche bekomme. So wie ihr von Amango und Verleihshop schwärmt, verteidige ich halt Amazon.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2008
  4. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also bis Ende 2006, als es noch nicht diese Flatrate bei amango gab, wurden die DVD`s auch am Samstag eingebucht und versendet. Danach leider nicht mehr. :mad:

Ja, solange bin ich schon Kunde da.

5. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

grade bei amazon gelesen.

Amazon und die Firma LoveFilm International geben bekannt, dass LoveFilm den DVD-Verleih-Service von Amazon Europe erwerben wird und dass Amazon, die Zustimmung der Aufsichtsbehörden vorausgesetzt, ein Gesellschafter von LoveFilm wird. Zum jetzigen Zeitpunkt besteht von Ihrer Seite kein Handlungsbedarf. Sie können unseren Service weiterhin unverändert nutzen.

Mit mehreren zehntausend Katalogtiteln bietet LoveFilm die umfangreichste Auswahl an neu erschienenen und seltenen Filmen und Spielen an. Außerdem finden Sie bei LoveFilm Rezensionen zu Filmen, Kinofilm-Trailer und andere Features. Wir freuen uns darauf, unsere Angebote zum Vorteil aller Filmliebhaber zu kombinieren.

na da bin ich ja gespannt und da sich was ändert,oder ob alles beim alten bleibt also vom service/verfügbarkeit.

6. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551

Auf alle Fälle ist der Service “anrufen“ bei Lovefilm schon mal nicht Kostenlos wie bei Amazon..

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, das jetzt eine mir völlig Fremde Firma meine Daten bekommt inkl.. meiner Bankverbindungen…
    Ich bin zu amazon gegangen weil ich da seit viiieeelen Jahren ein zufriedener Kaufkunde bin… Sonst hätte ich ja gleich zu amango gehen können…

Bei Lovefilm kann man wohl auch spiele ausliehen (was für mich persönlich vollkommen uninteressant ist, aber vielleicht für den ein oder anderen hier nicht…)

Ich hoffe nur, dass man weiterhin über die amazon Seiten seine Leihlisten usw. pflegen kann (das finde ich nämlich sehr sympathisch die LoveFilm Seiten sprechen mich persönlich jetzt nicht so wirklich an… )
    Der Bonus beim kaufen von DVDs wird dann aber wohl wegfallen in Zukunft bei amazon, wenn es nicht mehr eine Firma ist… (Denke ich mal)

Werde meine Filmliste mal speichern und schauen ob da viele Filme und besonders die Dokumentationen in der Leihliste erhalten bleiben….

Mal schauen was da passiert… :eek:
    Kann man von dieser Meldung nun darauf schließen, dass amazon sich mit dem Verleihgeschäft eindeutig übernommen hat?

7. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551

Habe schon die ersten DVDs gefunden, die ich bei amazon leihen kann (oder wohl künftig konnte...) und die bei Lovefilm nicht unter ihrem Angebot sind… :eek: (die Suche auf den Seiten von Lovefilm finde ich ätzend!)

Ich hoffe amazon geben ihre Leihdvds auch an Lovefilm weiter…
    Ich werde die jedenfalls noch mal schnell nach oben in meine Liste setzen…
    Damit ich sie noch bekomme…
    :eek:

Die dreier Flatrate gibt es auch nicht bei Lovefilm… nur 2 gleichzeitig….
    Kostet aber fast das gleiche wie bei amazon die dreier (amazon 19,99 für 3 DVDs gleichzeitig Lovefilm 17,99 für 2 DVDs.... also NUR 2 Euro weniger… für weniger Flatrate :mad: )
    Dann werde ich wohl ehe zu amango wechseln da ich da für den gleichen Preis ebenfalls 3 bekomme...

und ich hoffe das man genauso bequem bei Lovefilm kündigen kann wie jetzt bei amazon...

ich glaube mir gefällt diese Aktion mit Lovefilm nicht wirklich...
    :rolleyes:

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Mir auch nicht...

Das die sich übernommen habe denke ich nicht.

Was mich eher wundert. Das abgeben des services passt nicht zur amazon Phillosophie.

Die heißt ja "in jedem Land dasselbe angebot"...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2008
  9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

@Nadine:
    Habe ich dir nicht schon mehrmals geraten gleich zu amango zu wechseln? Liebe Frauen, überlegt doch mal wieviel Zeit Ihr und wir sparen könntet, wenn Ihr einsehen würdet, dass wir Männer zum Schluss immer Recht haben (außer bei der Liebe)!

Für 17,99 €uro werde ich persönlich auf gar keinen Fall eine 2er-DVD-Flatrate abschließen. Dann wäre die Videothek noch günstiger.

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR