1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Videothek

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Oktober 2007.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Online Videothek

Ja, am Montag verschickt und heute am Dienstag schon bei mir.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich hatte auch eine zeitlang die Nase von den "Mädels" voll, das ist halt manchmal so.
    Deine Aussage ist schon wieder eine Wertung. :(

Aber wir werden zu stark offtopic -- back to the topic.

3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Also du kannst Verleihshop loben wie du willst und die Hauptsache, dass du damit zufrieden bist. Ich warte lieber 1-2 Tage mehr und zahle nur 9,99 € im Monat, statt 40 € und mehr.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Welcher Grundpreis. Verleihshop ist kein Abovertrag, bei dem man sich zu einem monatlichen Umsatz verpflichtet! Es ist eine stinknormale Videothek, nur halt mit einer gigantischen Auswahl und Online!

Wer wirklich eine dauerhafte Filmversorgung will, ist bei Amazon gut aufgehoben, solange er nicht zuviel erwartet, also das Wort "Flatrate" nicht zu wörtlich nimmt und damit leben kann, dass man eben nicht immer den Film den man favorisiert sofort bekommt.

Verleihshop ist eher was für Serien, Spiele oder halt exotische Filme, die man wo anders nicht bekommt, oder für Leute wie mich, die eben ein PAY-TV Abo haben und halt nur selten mal einen Film ausleihen, zum Beispiel halt für gemütliche Filmabende mit Freunde!

Um es Platt zu sagen:
    Nur weil ich ab und zu mal gerne in die Sauna gehe, brauche ich nicht gleich eine Jahreskarte!

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Man zahlt 2,90 EUR Versandkosten pro Lieferung. Das sind ganz normale Portokosten ohne Aufschlag (1,45 EUR hin und 1,45 EUR zurück.)

Du kannst zuerst nur 4 DVDs pro Bestellung ausleihen. Pro DVD zahlst du 2,50 EUR-5,00 EUR. 5,00 EUR kosten die neuen DVDs, die "frisch" reingekommen sind. Nach ca. 1 Monat kosten diese DVDs dann 3,50 EUR.

Nach 30 DVDs bist du dann Stammkunde und kannst auch 8 DVDs pro Bestellung ausleihen. Bei eine Bestellung von 8 DVDs zahlst du keine Versandkosten. Nach jeden 20 DVDs kriegst du ein Gutschein über 3,50 EUR.

Meistens gibt es noch ein Gutschein zum Geburtstag und jede Menge Aktionen. z.B. bis 18.02. kosten die DVDs, die normalerweise 2,50 EUR oder 3,50 EUR gekostet hätten, nur 1,25 EUR oder 1,75 EUR.

Es gibt auch Aktionen wo man als Nicht-Stammkunde auch 8 DVDs ausleihen darf und bis jetzt war es so, dass man zu Weihnachten und Ostern die DVDs 2 Wochen und nicht 1 Woche behalten darf.

Im Jahr 2007 hat der Inhaber ein Teil des Gewinnes je nach Umsatz den Kunden gutgeschrieben. Mal sehen was dieses Jahr gibt. :)

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Hört sich interessant an. Klarer Vorteil: Es gibt dort keine Wunschliste!
    5,00 € halte ich für vollkommen überteuert, aber 3,50 € geht ja noch.

Wenn man allerdings 8 DVDs für eine Woche ausleiht, dann muss man sich schon ganz schön ranhalten (am besten gleich Urlaub nehmen). ;)

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bestelle halt nicht jeden Monat. Jetzt habe ich 4 DVDs bestellt, da Montag in Köln ein Feiertag ist und ich mehr Zeit habe um ein paar Filme zu gucken. Wenn ich Urlaub habe und nicht wegfahre, bestelle ich auch ein Paar Filme.

Es gibt auch eine 0800-Hotline, wenn man Fragen hat. Service ist sehr gut und auch unkompliziert. Wenn man z.B. die Lieferung 1-2 Tage später bekommen hat, als man sollte kann man einfach eine kurze Mitteilung der Rücksendung beilegen und man kann dann dadurch entfallene Leihzeit an die normale Leihdauer anhängen. Ohne Nachgebühr. Ist mir noch nie passiert, da alle Lieferungen pünktlich waren. Aber man weiss ja nie wie die Post so arbeiten wird.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Gilt bei 4 DVDs eine Woche und bei 8 DVDs 2 Wochen oder bei beiden eine Woche?

P.S.: Wir reden hiervon, oder: http://www.verleihshop.de/ ?

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2008
  9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die Internetadresse ist richtig.

Es ist immer eine Woche, egal ob 8 oder 4 DVDs. Es sei denn, es gibt eine Aktion. Darüber wird man per Email rechtzeitig informiert.

10. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

Gestern sind zwar 2 DVDs bei amazon als Eingang verbucht worden aber neue sind nicht raus gegangen…
    Nicht mal auf „wird in kürze verschickt“ gestellt worden…
    Also so gut wie letzte Woche, läuft es dann wohl diese Woche Leider nicht mehr… [​IMG]

Na ja, werde ja wohl heute meine 8 DVDs vom Verleihshop im Briefkasten haben
    Freue mich schon auf die Konzert DVDs, den Musik gibt es ja bei Amazon so gut wie nie zum ausleihen..

PS: auf die blöden Sprüche (Wertungen) von electrohunter gehe ich jetzt nicht mehr ein, das ist mir zu blöd und im Prinzip ist es mir egal ob er mich für normal oder nicht hält (wenn er sein Art hier für normal hält, dann bin ich vielleicht sogar lieber ein Freak! [​IMG] Habe ich kein Problem mit anders zu sein…. und damit bin ich mit DEM Thema durch!)

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2008