1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Videothek

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Oktober 2007.

1. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Online Videothek

welche sie aba jederzeit erhöhen wenn du einen bestimmten film suchst :)

http://www.dvd-verleih.info

2. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    DVD bei Postweg verschwunden was passiert dann?

Habe bei Amazon diesen Passus mal gefunden
    ich in einem anderen Forum gelesenen, dass bei jemanden die DVD (obwohl ordnungsgemäß abgeschickt) nicht bei amazon angekommen ist und dieser dann mit diesen 25 Euro belastet wurde.. (fände ich ja echt nicht Korrekt! Besonders wo man den Umschlägen ja sogar ansieht das sie vom DVD Verleih sind und damit eine DVD da drin ist… - die sich ggf. lohnt zu klauen - )

hat bei Amazon schon mal jemand den Fall gehabt das eine DVD nicht bei denen angekommen ist? Was ist den wenn ich eine als Defekt angebe.. wird mir dann gleich unterstellt das ich die Kaputt gemacht habe (muss gleich mal auf den nächsten Kontoauszug schauen weil ich habe ja schon eine als Defekt gemeldet)

Also mir sind in den letzten 3 Jahren schon mehrere Briefe & Päckchen beim Postversand abhanden gekommen und natürlich hat jeder Nachforschungsantrag nichts gebracht (die Sendungen blieben verschwunden)
    Und ich bin kein Vielversender… aber gerade im Monat November/Dezember verschwindend die meisten Briefe… nur so zum Beispiel… :(

Auch selber habe ich jedes Jahr locker 5 Zusendungen die mich nicht erreichen als Empfänger (von denen ich es mitbekomme - wo ich sie erwarte -)…

Wie ist das nun bei amazon? Sind die da kulant oder muss man gleich die 25 Euro zahlen..
    Das heißt bei Postverlust haftet der Abonnement (fände ich nicht so Kundenfreundlich!)

Ach ja, ich warte jetzt im übrigen wieder… weil bei Amazon ja das Wochenende scheinbar am Freitag anfängt (DVD Eingang bei denen (laut Mail) einmal Donnerstag und einmal Freitag…seit dem wieder nix passiert, werde wohl wieder erst Montag (oder Dienstag) auf den Status “wird und Kürze verschickt“ gestellt.. )

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    AW: DVD bei Postweg verschwunden was passiert dann?

Das ist das größte Manko dieser Online-Verleiher. Man sieht ja direkt, von wem (bzw. an wen) die Sendung kommt (geht). Da ist schnell mal ein Brief "auf dem Postweg" verschwunden, also von Mitarbeitern der Post geklaut. Darf ich ruhig so sagen, hat die Post ja selbst bestätigt.

Dazu kommen noch die unzureichenden Verpackungen. Ich kann mich z. B. an die Billigpapier-Verpackungen von amango erinnern. Das wird gemacht, um Porto zu sparen.

Ich war bei Invideo (vor der Insolvenz) und bei amango. Bei beiden hatte ich regelmäßig Verluste auf dem Postweg. Mußte aber nur einmal bezahlen. Das hat mir aber gereicht und deswegen bin ich da raus.

4. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich bin ja bei amazon.de.habe gerade ne mail bekommen das meine dvd angekommen ist und das an nem sonntag respekt!dachte gestern scho huch komisch normal hätte die doch bei amazon angekommen sollen,da ich sie freitag abgechickt habe.wird wahrscheinlich wegen der weihnachtzeit sein das die auch heute dvd ankömmlinge bearbeiten finds aba dennoch klasse.da kann sich so mancher anbieter ne scheibe von abschneiden:)
    p.s neue dvd wurde auch schon rausgesucht und is kurz vorm verschicken :)

5. Max_Evans

Max_Evans Guest

Ich warte jetzt eine Woche auf eine weitere Lieferung von amango!
    Bin sehr sauer, denn meine Liste ist brechend voll! Zahle Haufen Geld, aber die schicken nichts mehr!

6. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wird aber sicherlich erst morgen Abend verschickt. Also meine DVds wurden fast immer am nächsten Tag morgens als Eingang verbucht, dann mittags wird bald versendet und erst am nächsten Abend wurden sie verschickt.

Also Montag ging die DVD von mir auf Reisen, Dienstag morgens bei Aamzon als Eingang verbucht, Dienstag die nächste DVD als wird bald versendet gebucht und Mittwoch Abend ging die DVD raus und Donnerstag war die DVD dann bei mir. Es wurd eigentlich noch schneller gehen, aber 3 Tage ist auch okay, leider ist immer ein Wochenende dazwischen. Ich werde wohl in Zukunft 5 € mehr ausgeben und werde dann 2 DVDs aufeinmal bekommen.

7. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ne ne ich geh stark davon aus das sie morgen rausgeht oder sagen wir es so das ich sie dienstag in den händen halte.und wieder mal ne neuerscheinung :)
    das is mir bei amango nur sehr sehr selten passiert!

8. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

welches abo hast du ? ich habe bei amango die erfahrung gemacht das bei der 1er sehr starkt ausgebremst wird.was auch noch schade ist das man keine anzeige hat wie z.b. bei amazon,netleih ob filme gleich verfügbar sind,kurze/lange wartezeit.so kann meiner meinung nach amango lästige fragen umgehen wieso ein film der z.b. verfügbar ist nicht gleich rausgeschickt wird auf dem schnellsten weg.

9. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Also meine 12 DVDs die ich bis jetzt bekommen habe, sind immer am nächsten Tag bei Amazon als Eingang verbucht worden und theoretisch hätte Amazon auch am selben Tag die neue DVD verschicken können. Aber erst am nächsten Tag und fast immer so um 18:45 Uhr kam die E-Mail das die nächste DVD verschickt wurde. Okay, ich habe nur alte Klassiker bestellt, wie das bei Blockbuster ist kann ich natürlich nicht sagen. Aber 3 Tage bis ich die neue DVD habe ist doch sehr gut. So komme ich auf ca. 7-8 DVDs im Monat. Mal schauen wie es ist, wenn die Weihnachtszeit vorbei ist und die Post nicht mehr soviel Stress hat.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2007
  10. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei Netleih wird bei mir immer am Tag nach meinem Versand der Eingang verbucht und auch noch am gleichen Tag neue raus geschickt. Die sind dann am nächsten Tag da.