1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Videothek

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Oktober 2007.

1. Max_Evans

Max_Evans Guest

Anzeige
    AW: Online Videothek

So ist es ja auch korrekt. Denn da kann jeder melden, DVD ist defekt und er behält sie einfach und die neue DVD ist dann nur zum Schein. Die sind ja nicht blöd...

2. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Heute kam die Tarzan DVD mit 2 Filmen drauf. Ich hatte noch nie eine DVD, wo auf jeder Seite ein Film drauf ist. Ist das eine Seltenheit? wieso gibt es sowas nicht auch bei Rohlingen? So wie früher bei Kassetten, wo es A und B Seiten gab. Wenn es bei dieser KAUF-DVD geht, dann müsste es doch auch bei CD/DVD-Rohlingen geben.

3. Max_Evans

Max_Evans Guest

Bei Amazon steht versendet am 24.11.2007. Bis heute nichts angekommen!
    Verleihshop gestern mittag bestellt und heute DVD im Kasten! Für mich nicht nachvollziehbar, warum es bei amazon immer so lange dauert! Aber abbuchen tun die nicht schnell genug!

4. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Komisch! wenn ich eine DVD verschicke, wurde sie am nächsten Tag morgens bei Amazon als Eingang verbucht. Spätestens am nächsten Tag wurde die nächste DVD verschickt und am darauf folgenden Tag war die DVD in meinem Briefkasten.

Letzte DVD: Am Freitag meine DVD vrschickt. Samstag wurde sie bei Amazon als Eingang verbucht. Neue DVD ging Montag raus und war heute da und ich freue mich auf den Film, den ich mir heute Abend an schaue.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2007
  5. pferdehut

pferdehut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!

http://www.golem.de/0709/54894.html

Alte DVD Filme fordern schon mal zum drehen der DVD auf. Das aber 2 Filme auf einer DVD sind, ist eher selten, ich habeEl Mariachi und Desperado auf einer DVD.

Die Frage ist auch, wie groß die Speicherkapazität pro Seite der Film DVD ist.
    "Interessant" wäre eine Doublelayer zum wechseln (wie oben im Link geannt, dann mit 17 GByte).

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Alle mir bekannten Flipper DVDs (so heißen die Teile) haben lediglich eine DVD 5 auf jeder Seite.

Von den Böhsen Onkelz gibt es das sogar als CD/DVD Kombination (LIVE in Frankfurt). Auf beiden Discs ist jeweils auf einer Seite das Konzert als DVD, auf der anderen Seite das Konzert als CD!

7. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Amazon:

13.11.2007 Beginn des Zahlungszeitraums
    15.11.2007 verschickt: Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten
    20.11.2007 verschickt: Stand By Me
    26.11.2007 verschickt: Tarzans Vergeltung/Tarzans Sohn
    29.11.2007 verschickt: Die Goonies

4 Filme in 17 Tagen finde ich doch okay.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Bei Amango:

Innerhalb eines Monates (November 2007) mit der 2er-Flatrate (14,90 €uro):

10 DVDs, da kann man nicht meckern.

9. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

So habe meine Tarif bei Amazon auf den 14,90 (2 DVDs) geändert
    Teste das jetzt mal weiter (Kündigen geht da ja schnell)
    Vom 8. November bis jetzt (23 Tage inkl. Sonntage) habe ich insgesamt jetzt 7 DVDs gehabt (davon Leider eine Defekt :( ).
    Allerdings habe ich auf den zweier Tarif ja erst nach der Testphase von 14 Tagen umschalten können so das ich davor immer nur eine haben könnte…
    Die letzten 3 DVDs kamen recht schnell… (nach Umstellung auf den neuen Tarif, schicke heute dann die letzten 2 zurück und dann mal sehen wann die nächsten da sind… )

Und man muss berücksichtigen, dass ich durch die Postzustellung bei mir (Post kommst frühestens um 14:00Uhr Abholung Briefkasten in der Nähe 14:30 Uhr und arbeiten bin ich den Tag über ja auch noch (also nicht um 14:00 Uhr zuhause) :) ) nie eine DVD am gleichen Tag zurückschicken kann..
    Ich habe auch nicht immer die Zeit jeden Film sofort zu schauen … das mag bei so " - viele DVD in kurzer Zeit Bekommern - " anders sein ..aber ich habe noch Job, Freunde und Haushalt nebenbei… :rolleyes:

Mal schauen wie das weiter läuft… meine Leihliste ist gefühlt, auch immer mit genügend Sofort Artikeln.. auch wenn man viele von meinen Wunsch DVDs nicht leihen kann (Musikangebot finde ich recht dürftig… oder Dokumentationen und älter Filme die keine großen Blockbuster waren…. Beim Verleihshop bekomme ich die alle…)

10. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Eine Frage, du lobst doch andauernd wie toll Verleihshop ist, warum bist du dann nicht bei denen geblieben? du ärgerst dich doch nur über defekte DVDs, lange Wartezeiten und schlechtere Auswahl und Verpackung bei Amazon!