1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Videothek

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Oktober 2007.

1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Online Videothek

Nachdem ich ja zwei Wochen Amazon getestet habe und auch gekündigt hatte, habe ich mich nun wieder angemeldet. Heute ist die 3. DVD raus gegangen und was musste ich feststellen, bei allen drei DVDs steht schon morgens die Meldung dass die DVD in Kürze verschickt wird und genau um 18:45 Uhr kommt die E-Mail, dass sie verschickt wurde. Ab heute werden ich mal 4 Wochen lang testen, wieviele DVDs ich erhalten werde.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: nicht toll :-(

Das liegt aber nicht unbedingt am Versand...

Wie gesagt. Ein Luftpolsterumschlag schützt auch nicht vor Kratzern. Und eine stramm sitzende dvd ist genauso vor Kratzern geschützt als eine DVD die noch etwas Polster unter sich hat...

Vielleicht gibt es bei amazon einfach ein paar Kunden mehr die die dvds unvorsichtig behandeln?

Ich denke nicht das man bei amazon von geiz ist Geil reden kann.

Bei amazon gibt es TOP service, angemessene Preise und gute Lieferzeiten...

Wir reden hier nicht von 1und1 und co wo geiz ist geil am ende zu geiz ist ungeil wird...

3. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Es gibt eine Methode die ich bei meinen CDs immer angewendet habe, sollte auch bei DVDs gehen. Sollte also wirklich mal eine DVD angekommen, die sehr schlecht aussieht oder sogar beim Abspielen Probleme bereitet, würde ich das ausprobieren. Ich habe das irgendwann mal von jemanden vor Jahren gehört und es klappt wirklich wunderbar.

Ich hatte eine CD, die war total verkratzt und blieb alle 2-3 Sekunden hängen und es ging nichts mehr. Ich habe die CD genommen, habe bisschen Zahnpasta drauf geschmiert und mit den Fingern dünn verteilt, so das die ganze CD beschmiert war. Dann habe ich die CD weg gelegt und gewartet bis sie komplett getrocknet war. Danach habe ich die CD unter fließend, kalten Wasser gelegt und dann vorsichtig abgetrocken. Und die CD konnte ich wieder wunderbar abspielen. Bei DVDs hatte ich noch nie Probleme und deshalb habe ich das noch nie ausprobiert, aber wenn es bei CDs klappt, warum sollte es das auch nicht bei DVDs klappen?

4. Max_Evans

Max_Evans Guest

Ich hatte letzten Winter von amango sehr oft zerbrochene DVD bekommen, richtig in 2 Teile! Habe mich immer wieder beschwert, dann haben die mich gekündigt! Obwohl ich die DVD nicht zerbrochen habe! Aber seit Sommer darf ich wieder leihen und bisher kamen nur 2 halb zerbrochene DVD an.

5. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich habe mich nun bei Netleih angemeldet weil es da Blu Ray gibt. Habe aber auch bei Amazon gesehen das die auch vereinzelt Blu Ray anbieten. Amango kommt für mich aufgrund dieser Tatsache derzeit nicht in Frage. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das man dort erstmal abwartet welches Format sich durchsetzt. Tja und somit bin ich erst mal zu Netleih. Ich habe das günstige Modell gewählt mit 4 DVD´s (Blu Ray) bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit

6. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58
  7. Max_Evans

Max_Evans Guest

OFF TOPIC! Du bist hier völlig falsch!

8. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Ach da ist mein Beitrag gelandet und ich fragte mich schon die ganze Zeit, spinnst das Forum :D

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das Forum nicht .... :) :love: ;)

10. schweigendeslam

schweigendeslam Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Online Videothek neue Homepage

Hallo,

ich möchte euch gerne auf meine neu erstellte Homepage einladen.

http://www.online-videotheken.info

Ich habe auch ein Forum, in dem Ihr alles über das Thema Online Videotheken disskutieren könnt oder wenn Ihr Fragen habt, kann ich euch dort auch gerne weiterhelfen.

http://forum.hackplanet.de

Viele Grüße :winken:

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2007