1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Videothek

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Oktober 2007.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Online Videothek

Wenn du während der Arbeit noch im Internet surfern kannst, kannst du ja nicht so viel Streß auf der Arbeit haben ... ;)

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Also die 2er-Flatrate (die habe ich momentan auch). Und bist du mit amango zufrieden?

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Bei Amango:

- Keine Minderjährigen im Haushalt:
    Einmal Postident (kostet 20 Euro) und eine eidesstattliche Versicherung dann werden die DVDs ganz normal nach Hause geschickt.

- Mit Minderjähren im Haushalt:
    Einmal Postident (kostet 20 Euro) und dann jedes Mal beim Briefträge (muss dann halt ins Büro liefern) unterschreiben, dass man die DVDs persönlich entgegen genommen hat.

4. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: nicht toll :-(

Ich sehe da schon einen Unterschied, bin ja schon seit Jahren Kunde bei Verleihshop und hatte noch nie so zerkratzte DVDs wie die beiden ersten von Amazon und auch noch nie eine Defekte DVD…

Man muss schon sehen das man für das mehr Geld was der Verleihshop kostet auch teilweise einen bessern Service bekommt…

Der Preis (Geiz ist Geil) ist eben nicht alles.. sondern man kann schon sagend as Verleihshop besser mit seiner "Ware" umgeht…
    Ich war gestern jedenfalls sehr sauer, wenn man gemütlich einen Film schaut und eben lief Madam noch über die Straße und - hänger – hänger – sprung – schwups ist sie entführt… :eek: :wüt:

Aber Geiz ist Geil Leuten und totalen Abo Fans kann man ihr Abo eh nie mit Argumenten schlecht machen….
    Ich meine jetzt muss die Defekte DVD erst bei denen wieder ankommen und erst dann bekomme ich ja die nächste – hoffentlich nicht defekte – DVD…

5. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Also die Verpackung von Verleihshop ist unbedingt nicht besser, im Gegenteil, für mich sogar schlechter. Obwohl das von Verleihshop luftgepolstert ist, ist die Amazonverpackung doch besser. Gerade in der Luftpolsterung ist viel Platz, die DVD bewegt sich und verkrazt dadurch viel leichter. Die DVD von Amazon sitzt fest im Briefumschlag, kann sich überhaupt nicht bewegen und daher eigentlich unmöglich, dass die DVD dadurch sich verkratzt. Meine DVDs wurden sofort geliefert, der Eingang wurde am gleichen Tag morgens verbucht und zwei Tage später hatte ich meine DVD im Briefkasten. Keine Beschädigungen, die DVDs sind einwandfrei, ohne Kratzer. Alles perfekt, besser geht es nicht. Ich bin super zufrieden.

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2007
  6. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Ich habe gerade nochmal nachgesehen.

Ich hatte bisher 70 DVDs von Amango zuhause. Nicht einmal gab es irgendwelche Probleme damit.

7. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

Tja dann habe ich wohl einfach Pech mit meinen 2 DVDs….
    :rolleyes:

8. Max_Evans

Max_Evans Guest

Warum sollte bei Verleihshop die DVD zerkratzen? Das ist doch nicht möglich, die DVD ist doch auch gut in der Hülle platziert.
    Bei Lovefilm gibt es jetzt auch Flatrates, etwas teurer als amango und amazon, aber auch sehr viele Filme oder Serien zur Auswahl, die es bei amango und amazon nicht gibt.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich hatte bisher 119 DVDs von amango daheim. Einmal war die DVD total kaputt (richtig durchgebrochen) und einmal wurde die falsche DVD geschickt. Die falsche (RV Die Chaoscamper mit Robbie Williams) war aber sogar sehr gut.
    Bei der defekten DVD habe ich kurz angerufen -- "Ok, sie schicken Sie die DVD zurück, Sie bekommen als nächste DVD genau diesen Film zugeschickt."

Die DVD musste ich nicht ersetzen!

EDIT: Vielleicht hat amango die defekte DVD auch ordnungsgemäß weggeschickt und die Post hat die DVD bei der Beförderung kaputt gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2007
  10. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich denke auch es ist einfach eine Kostenfrage. Amazon verschickt das als 0,55 € Brief und eine luftgepolsteter Briefumschlag kostet gleich 1,45 €. Was natürlich die Anbieter am Ende zahlen, wissen nur die.