1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-Video-Plattform Maxdome kooperiert mit ORF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Online-Videothek Maxdome wird zukünftig auch Produktionen des ORF über seine Plattform anbieten. Neben Eigenproduktionen, Dokumentationen und Comedy-Serien sollen auch Spielfilme zur Verfügung stehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hazya

    hazya Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Online-Video-Plattform Maxdome kooperiert mit ORF

    .. dann ist hoffentich Maxedome auch bald in Österreich abrufbar !
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Online-Video-Plattform Maxdome kooperiert mit ORF

    Die zwei Eigenproduktionen des ORF machen den Bock dann auch nicht fett.
     
  4. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Online-Video-Plattform Maxdome kooperiert mit ORF

    is wohl nix draus geworden. nach einem halben jahr immer noch nix online.
     
  5. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Online-Video-Plattform Maxdome kooperiert mit ORF

    Ich hoffe, dass dann auch "Was gibt es Neues?" mit drin sein wird. Habe das früher gerne gesehen, ist nen Tick besser als das vergleichbare "Genial daneben"!
    Seit der ORF via Terrestrik nur noch digital sendet, empfang ich hier bei mir kein ORF-TV mehr. Nur noch die Radios über UKW.
    in analoger Zeit habe ich ORF1, ORF2 und ATV empfangen.
     

Diese Seite empfehlen