1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Versand

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 14. Dezember 2006.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Online Versand

Ich hatte das Problem auch mit Quelle. Mein Sohn hatte mit denen mal Huddeleien und sie wollten nicht auf Rechnung liefern. Sie lieferten aber sofort bei Vorauszahlung.Und da Neckermann und Quelle ein Verein sind verstehe ich das auch nicht ganz.

bye Opa:winken:

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Handelt es sich um einen negativen Eintrag, also dass du den Kredit nicht zurückzahlen konntest?

3. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Garantiert ist das kein negativer Eintrag, sonder nur der normale Eintrag, dass ein Kredit besteht. da stehen ja auch Handyvertraege usw drinne.

4. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Wer weiß, welche "Eisen du noch im Feuer" hast?

Du postest sowieso meist nur die Hälfte von den Geschichten und ganz zum Schluss kommst du dann mit der Wahrheit raus.

Abgesehen davon könnte mich mal ein Versender, wenn er mich nicht per Vorkasse beliefern möchte. Die Konkurenz würde sich auf jedenfall darüber freuen.