1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-Umfrage zum Thema Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von reventon, 8. Oktober 2010.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Online-Umfrage zum Thema Pay-TV

    Ich habs mir nochmal näher angeschaut, mitgemacht und revidiere meine vorige Meinung.
    Bei den Abovariationen habe ich meist das 18,90€ Angebot gewählt oder gar nix.
     
  2. reventon

    reventon Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online-Umfrage zum Thema Pay-TV

    Super! Vielen Dank Euch beiden, skykunde und Hockenheim! :)
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Online-Umfrage zum Thema Pay-TV

    Hab teilgenommen
     
  4. reventon

    reventon Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online-Umfrage zum Thema Pay-TV

    Vielen Dank für Deine Hilfe, radio bino!

    20 Teilnehmer brauche ich nur noch, dann ist die erforderliche Mindestzahl von 150 erfüllt. :)

    Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  5. seufz

    seufz Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

    Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG
    AW: Online-Umfrage zum Thema Pay-TV

    Habe auch teilgenommen.Habe ich gerne gemacht und Viel Erfolg.:winken:
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Online-Umfrage zum Thema Pay-TV

    150 Teilnehmer nur? Ist aber nicht besonders repräsentativ.
     
  7. reventon

    reventon Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online-Umfrage zum Thema Pay-TV

    Super! Danke, seufz! :)


    Der Lehrstuhl hat das als Vorgabe gemacht, die wir bei unsrer Arbeit erfüllen sollen. Die Repräsentativität im Sinne von Übertragbarkeit auf die Gesamtbevölkerung steht nicht im Vordergrund. Ein Großteil unseres Freundeskreises, den wir angeschreiben haben, sind ja auch Studenten. Wir müssen das bei der Auswertung entsprechend berücksichtigen und die Ergebnisse segmentieren (z. B. nach Alter 20-30-Jährige etc.). Und dann die Interpretation auf dieses Segment beziehen ...

    Viele Grüße

    Christian

    PS: nur noch 15 left to go :)
     
  8. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Online-Umfrage zum Thema Pay-TV

    Habe auch soeben mitgemacht...
     
  9. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Online-Umfrage zum Thema Pay-TV

    Interessante Umfrage, habe auch bereits teilgenommen.

    Aber wie kommt ihr eigentlich doch relativ eigenartigen Paket-Zusammenstellungen?

    Das ist mir doch sehr vordefiniert. Wäre eine manuell zusammenstellbare "Abfrage" nicht mehr Sinn gemacht?

    Zum Teil haben mir die Pakete, so wie sie zusammengestellt waren, überhaupt nicht zu mir gepasst. Insbesondere die HD-Zusatzpakete waren mickrig. Gerade HD ist für viele doch wohl zukünftig ein interessanter Aspekt.
     
  10. reventon

    reventon Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online-Umfrage zum Thema Pay-TV

    Ich gehe davon aus, dass so etwas möglich ist. Nur hätte es wahrscheinlich nicht nur den zeitlichen Rahmen unserer Arbeit gesprengt.

    Vielen Dank Euch beiden! :)