1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-TV!!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von bestway3, 29. Oktober 2010.

  1. bestway3

    bestway3 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,

    Ich habe keinen Fernseher und wollte deshalb über meinen Pc schauen.Vor 1 Monat bin ich dann auf Satelliten-Tv für den PC gestoßen. Ich war anfangs etwas skeptisch, da man eine Preis von 39,95 Euro zahlen muss (ich hab noch 69,95 Euro gezahlt). Nun benutze ich dieses Programm schon 1 Monat lang und ich bin begeistert. Ich kann Fernsehsendungen von über 120 Ländern schauen.

    Ich finde das echt Klasse, falls einer das mal testen will unten steht der Link. Ich würde mich beeilen, da der Anbieter auf seiner Seite schreibt, dass er den Preis wieder erhöhen will wegen der hohen Nachfrage. Was ich auch noch gut finde ist, dass man die Möglichkeit hat innerhalb von 60 Tagen sein Geld zurück bekommt, wenn man nicht zufrieden ist. Schaut euchs mal an:) Ich wünsche euch viel Spaß damit!!! ;)
    LINK: Online TV auf Ihrem PC.
     
  2. Gartendeko

    Gartendeko Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sanyo Z700
    JBL
    AW: Online-TV!!!

    IMOH: Abzocke :eek:

    Und zudem glaubt Dir Deine Geschichte eh hier keiner...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2010
  3. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ORF, SRF, Sky Italia, TiVu Sat....alles meins
    AW: Online-TV!!!

    Wahrscheinlich bist Du selbst der Betreiber dieser Abzockerseite !! Auf eine solche dreiste Abzocke fallen die User in diesem Forum nicht herein.....Live TV aus aller Welt bekommt man auf vielen seriösen Internetseiten gratis.....Bleibt nur zu hoffen, dass dies dein erster und letzter Beitrag hier ist !
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.357
    Zustimmungen:
    3.181
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB

Diese Seite empfehlen