1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online spielen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 13. Dezember 2005.

  1. Stoneage

    Stoneage Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Online spielen

    Hallo,
    was ich manchmal gerne spiele ist Americas Army, kostenloses Spiel, ein netter Shooter, auch weltweit Mitspieler vertreten.
    Macht besonders viel Spaß mit Kumpels und TS.

    Mußt mal hier gucken, kann man da downloaden:
    http://www.americasarmy.com
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Online spielen

    WoW ist wohl derzeit sehr stark angesagt, das Spiel kannst Du Dir herbesorgen wo Du möchtest.
    Dann mußt Du Dir online einen key kaufen und kannst per Abo spielen.
    Geile Graphik und gute Steuerung.
    Ich bin überhaupt kein Zocker aber dieses Spiel macht was her.
    Die deutsche Seite und die fanpage von WoW.
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Online spielen

    Ich hab mir vor 3 Wochen Guild Wars gekauft. Und seitdem genau 89h gespielt. Das Game ist ein reines online MMORPG, jedoch nach Anschaffung kostenlos, also nicht sone monatliche Abzocke wie WoW, DAoC oder son Schrott, dafür ne richtige Hammergrafik und super Support. Dadurch absolut Cheaterfrei, da gehen anders als bei Blizzard-Schrott keine Bots und gar nix.

    Aber DSL Flat ist da Pflicht, da man permanent online sein muss.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Online spielen

    Was ist das?
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Online spielen

    Massive Multiplayer Online Role-Playing Game Bin seit den Betatests von WoW (World of Warcraft) dabei. Also bei Interesse von diesem Spiel, einfach Bescheid sagen (auch wegen Realm Auswahl etc.). Kann es nur empfehlen. Ist selbsterklärend, einfach und in Deutschland nicht umsonst das MMORPG schlechthin.
    Sicher hat es seine Macken, aber welches Spiel hat das nicht?

    Nebenbei empfehl ich dann gleich noch das kleine Programm Xfire.
    Ist denke ich selbsterklärend wenn man auf die Seite guckt.
    Spielt ein User ein Spiel, was in der Xfire Datenbank vorhanden ist, dann kann man
    a) sehen, welches und
    b) kann über einen Klick, das Spiel auf seinem Rechner (falls vorhanden) starten und sich zu dem Server des anderen Users verbinden lassen.
    c) Außerdem kommt man schnell an Patches für seine Spiele usw.
    Einfach vielleicht mal die Seite ansehen.

    @ BlackWolf: Das es bei Guild Wars keine Bots gibt, halt ich absolut dummes Zeug. Ich sag nur www.tault.com und verweise auf die News Seite von Guild Wars z.b aus dem Juni. Das ist nur das typische rumgeeiere von Online Rollenspiel Leuten die ein Spiel besser finden als das andere und dann mit jener Wortwahl über die anderen Spiele herziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2005
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Online spielen

    Zugegeben, bei WoW kenn ich mich nicht mehr so genau aus, da Blizzard seit Diablo II für mich gestorben ist.

    Was in diesem Game gehackt, gecheatet, gescriptet und gebottet wurde war nicht mehr feierlich. Den Maphack hättense gleich schon auf der offiziellen HP anbieten können. Ganz zu schweigen von zig Dupe-Items und Bot's, die dir das gesamte Spiel durchzockten und in paar Tagen ein Charakter auf Lvl 99 levelten, ohne dass man auch nur irgendetwas dazu tun musste (nur am Anfang die Items entsprechend in den Inventory legen).
    Und der Patch kam und kam einfach nicht raus, 2 Wochen nachm Patch wars dann noch schlimmer als vorher... Was damals Cheater rumgelaufen sind, war jenseits von gut und böse.
    In Guild Wars ist mir bis jetzt kein einziger untergekommen. Bots haben in sofern kaum eine Chance, da selbst ein High-End-Charakter alleine das Spiel absolut nicht spielen kann, man braucht immer eine Gruppe, die perfekt hamoniert. Und die Script-KI möcht ich sehen, die das vernünftig packt...
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Online spielen

    Also, ich spiel Anarchy Online seit der Beta, dann noch WoW, Guild Wars, Eve-Online.

    Guild Wars hat keine monatlichen Kosten, die anderen schon. Wobei WoW bei mir im Moment etwas ruht :) genauso wie AO. Die Accounts sind aber aktiv. Bin dabei mich mal naeher mit Eve online zu beschaeftigen, wenn es die Zeit zulaesst.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Online spielen

    Cool:cool:
    Hat funktioniert!Aber meine Leistung war doch(noch) ziemlich peinlich:D ;)

    @casper100
    Ich habe mich auch bei Sony angemeldet nun warte ich auf die Software!