1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-Shopping: Smartphone siegt über Tablet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.052
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Bye, bye, Tablet" und "Hallo, Smartphone". Das Interesse an Mobile Shopping ist nach wie vor enorm, die Art des Shoppens ändert sich aber. Zum ersten Mal hat in Deutschland nun das Smartphone die Nase vor dem Tablet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    smartphone-shopping kann man unterwegs betreiben. das teil hat jeder dabei. aber ob jeder ein 10 " tablett dabei hat ist doch fraglich.
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    2.064
    Punkte für Erfolge:
    163
    Von was schreibst du da?
    Wenn ich unterwegs bin, dann fahre ich gewöhnlich Auto und kann demzufolge kein Schmierphone/Handy bedienen.
    Bin ich mit Bus und Bahn mal unterwegs, ist es aus Sicherheitsgründen besser die Umgebung zu beobachten. Und nicht stumpfsinnig auf irgend ein Displays zu starren und im richtigen Moment, zappzerapp weg ist es. Obendrein noch eins auf die Mütze bekommend.
    Alles hier schon so vorgekommen. Auch im Freien....

    Und zum Artikel: Smartphone liegt im Schrank, Tablet gibt es nicht. Wenn, dann wird im Internet mit dem Laptop bestellt. Nix anderes.
     

Diese Seite empfehlen