1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Petition zur Einspeisung des HD Showcase

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von -HD-, 25. Dezember 2009.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Online Petition zur Einspeisung des HD Showcase

    Über die Petition wird jetzt auch auf www.kress.de berichtet.
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Online Petition zur Einspeisung des HD Showcase

    solltest zumindest Hessen mit aufführen...ansonsten würde die Petition mehr Text gut zu Gesicht stehen (Anzahl der Sender etc.)
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Online Petition zur Einspeisung des HD Showcase

    Ich mache höchstens Petting:D
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Online Petition zur Einspeisung des HD Showcase

    Aber auch allerhöchstens! Alles was darüber hinausgeht lässt Du mal lieber bleiben! :D
     
  5. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    AW: Online Petition zur Einspeisung des HD Showcase

    ...deswegen bin ich ja für Anregungen dankbar!
     
  6. Toku11

    Toku11 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Online Petition zur Einspeisung des HD Showcase

    Wenn Du schon ne Petition auf den Weg schickst, sollte vorher noch der Schreibfehler korrigiert werden, oder täusche ich mich? :)

    "beginnen Sie endlich mit fruchbaren....."
     
  7. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Online Petition zur Einspeisung des HD Showcase

    Weios an kd?
    Die petition sollte sich wohl eher an den deutschen Bundestag wenden!

    Schließlich finanzieren die ÖR die HD Sender mit den Gebührenmitteln!
    Und dem ÖR muss endlich klar gemacht werden,das er für alle gez zahler da ist!
    Wenn man die gez zahler zum bezahlen zwingt,muss man die Betreiber auch zum senden zwingen!
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Online Petition zur Einspeisung des HD Showcase

    ... das Thema ist hier doch die Einspeisung der HD Showcases, die bei Unitymedia zu empfangen sind.

    Davon mal abgesehen wird diese Petition genauso wenig bringen, wie die aus 2007 -> http://forum.digitalfernsehen.de/fo...53113-petition-hdtv-ueber-ish-unitymedia.html
     
  9. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Online Petition zur Einspeisung des HD Showcase

    Die richtige Adresse wären hier aber die Landesmedienanstalten. Die HD Programme gehören nicht zum Grundangebot, dass dir die ÖR bereitstellen müssen. Du hast keinen Anspruch, trotz GEZ, auf die HD Programme.
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Online Petition zur Einspeisung des HD Showcase

    Ich bezweifle auch das es was bringt.Wenn Sky nicht will oder kann.Und die Drittsender sind ja Exclusiv über Sky,da mußte ja EurosportHD und Co ja Vertragsbruch begehen:D