1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-Petition fordert TV-Duell zur Europawahl bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2014.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.188
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Online-Petition fordert TV-Duell zur Europawahl bei ARD und ZDF

    Da sogar das BVG sagt, das die Europawahl unwichtig ist und es keine % Hürde geben braucht, kann man auf den Hauptkanälen darauf auch verzichten.
    Wem es interessiert, wird sich schon um Empfang bemühen, sollte er ( Der Sender) nicht empfangbar sein.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Online-Petition fordert TV-Duell zur Europawahl bei ARD und ZDF

    TV-Duell zur Europawahl

    McAllister gegen Schulz.
    Ach du heilige Sch*eisse. Das ist an Langeweile ja fast nicht zu topen.
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Online-Petition fordert TV-Duell zur Europawahl bei ARD und ZDF

    Am besten man zeigt es bei ARD und ZDF parallel damit es auch jeder Dusel sehen kann. :eek:
     
  4. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Online-Petition fordert TV-Duell zur Europawahl bei ARD und ZDF

    Das glauben wohl die wenigsten!:rolleyes:

    Ich z.b bin so zynisch das ich alle! Parteien für Selbstbedienungsläden
    für Politiker halte! Aber die etablierten Parteien (CDU, SPD, Grüne, FDP)
    zu wählen mit der Behauptung die anderen (bisher kleinen Parteien wie AFD, Piraten etc.)
    würden alles schlimmer machen ist ja völlig gaga!

    Angesichts der massiven Unfähigkeit unserer etablierten Politiker
    aller Colour habe ich sogar mehr Vertrauen in einen Schimpansen
    der zufällig Knöpfe drückt als z.b in Frau Merkel oder Herr Gabriel!

    Kaputte Straßen, verfallende Infrastruktur (Strom, Wasser etc),
    lausige Haushaltführung (trotz Steuerrekordeinnahmen), sinnlose
    Stützung von Pleitebanken und Staaten, Rentenbetrug und vieles
    mehr zeigen das "unsere" Politiker nicht fürs Volk arbeiten wollen!:wüt:

    Ist ja für die Politiker auch finanziell attraktiver das Volk zu verkaufen
    für persönlichen Profit!
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Online-Petition fordert TV-Duell zur Europawahl bei ARD und ZDF

    Falsch, es ist zu topen:
    Was ja im "Hauptprogramm" übertragen wird.

    Deine zwei Nasen sollen mit anderen "Spitzenkanditaten" auf Phoenix gesendet werden.
    Bin da auch dagegen, einen Sender zu nehmen, den der halbwegs politisch gebildete Bürger kennen und finden wird.

    Eine zeitgleiche Ausstrahlung auf QVC und RTL II würde mehr Sinn machen.:eek:
    Wer stellt die nächste Online-Petition ins Netz?
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Online-Petition fordert TV-Duell zur Europawahl bei ARD und ZDF

    Genauso wichtig scheint der Papst zu sein, der ständig im Ersten und im BR gleichzeitig gezeigt werden muss.
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Online-Petition fordert TV-Duell zur Europawahl bei ARD und ZDF

    Das ist zu hoffen.

    Wieso "zynisch"? Ich würde das als "realistisch" bezeichnen.

    Ich würde nicht behaupten wollen, dass AfD & Co. alles schlimmer machen würden ("manches" wäre schon schlimm genug), aber die Piraten z.B. sind ja mit dem Anspruch angetreten, es besser zu machen als die etablierten Parteien. Und davon kann nun wohl wirklich keine Rede sein.

    Durch AfD und Piraten würde das aber wohl kaum anders werden.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Online-Petition fordert TV-Duell zur Europawahl bei ARD und ZDF

    In MV gibt es genug Ecken wo es kein Internet gibt und das Haus so blöde steht das man auch kein Sat Empfang hat.
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Online-Petition fordert TV-Duell zur Europawahl bei ARD und ZDF

    Du willst mir ernsthaft erzählen, in MV gäbe es Gegenden, wo man weder Telefon-Festnetz noch Mobilfunk-Empfang hat??? Und dass Sat-Empfang nicht möglich ist kannst du mir nicht erzählen. Es gibt immer eine Möglichkeit, die Sat-Antenne den Empfangsnotwendigkeiten entsprechend aufzustellen.
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Online-Petition fordert TV-Duell zur Europawahl bei ARD und ZDF

    Ich denke auch das das TV-Duell bei Phoenix gut aufgehoben hat.

    Phoenix ist eigentlich überall empfanbar: Analogkabel, DVB-C, DVB-S, DVB-T (ausser Mecklenburg-Vorpommern), IP-TV, ...

    Und verpassen kann es eigentlich auch niemand. Bin sicher das es auf ARD und ZDF in den Nachrichten erwähnt wird und Einspieler gibt.

    Wenn schon Online-Petition, dann lieber für einen zweiten NDR Mux in Mecklenburg-Vorpommern. Dann gäbe es auch dort Phoenix, arte, tagesschau24 und WDR via DVB-T. ;)