1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Petition - Entertain LIVE TV UHD mit VDSL50

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von HondaNRW, 5. Oktober 2017.

  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Behalte es für Dich und genieße es. Es lief bei mir auch 1a
     
    ToSchu gefällt das.
  2. stefan1968

    stefan1968 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wollte mit meinem 50000 er Anschluß gestern eine FCB-Wiederholung auf Sky Sport UHD gucken bzw. aufnehmen. Habe eine Fehlermeldung mit dem "HDCP-Kopierschutz" bekommen. Hatte doch hier im Forum lesen, daß nur LIVE UHD mit 50000er Leitung nicht klappt.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Die Fehlermeldung hat damit aber nichts zu tun. Das hat irgendwas mit deiner Verbindung zum TV zu tun.
     
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    HDMI Kabel 1.3 oder älter, oder defekt?
    Die Software MR401 – iptv.blog
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017
  5. stefan1968

    stefan1968 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe das Kabel angeschlossen, was im Karton dabei war.
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und was hast du für nen Fernseher?
    Aber davon mal abgesehen, mit LiveTV ist der echte Kanal im Gegensatz zu Video on Demand gemeint.. ob da jetzt wirklich Live Inhalte kommen oder Wiederholungen bzw. ob du den Kanal aufnimmst oder nicht spielt keine Rolle :)