1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Petition - Entertain LIVE TV UHD mit VDSL50

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von HondaNRW, 5. Oktober 2017.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    und warum hast du die Telekom Technik hierauf aufmerksam gemacht?

    Nicht das die jetzt alle durchgehen...;)
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    sagt wer?
     
  3. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der von der Technik sagte mir, das UHD mit VDSL50 definitiv technisch gar nicht laufen wird. Man benötigt dringend VDSL100. Ich bewzeifelte es und das Ende vom Lied ist der "Block".
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also geht Sport UHD bei dir jetzt nicht mehr?
     
  5. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja man war so "nett"
    Jedenfalls wisst Ihr jetzt Bescheid falls einer noch das Vergnügen hat. Besser nicht melden ;-)
     
    southkorea gefällt das.
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir war es von Anfang an nicht möglich die Sender zu sehen.
    Alle mit dem Hinweis auf VDSL 100.
    So auch gestern der neue Sender Eishockey UHD.
    In der Entertain Mobil App sind die Sender auch als nicht gebucht gekennzeichnet.
    Will man zb. Eishockey UHD buchen, sagt er nicht möglich.
    Habe VDSL 50 .
     
    HondaNRW gefällt das.
  7. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tja was soll man sagen bzw. machen.
     
    Burkhard1 gefällt das.
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da hilft nur abwarten. Leider.
     
    HondaNRW gefällt das.
  9. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wollte sicherlich nicht die Technik generell darauf aufmerksam machen sondern nur den Grund wissen. Im Endeffekt habe ich ja nur "verloren" nicht ihr.
     
  10. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,
    ich habe seit heute Nachmittag den MR 401. Bei mir läuft Sky Sport UHD. Habe ca. 10 Minuten ein CL-Spiel geschaut. Sky Buli UHD hat nicht gesendet. Inside UHD habe ich nicht in der Senderliste gefunden.
    gohliser07.