1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Petition - Entertain LIVE TV UHD mit VDSL50

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von HondaNRW, 5. Oktober 2017.

  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was meint Ihr sollte man so etwas mal starten? Technisch sollte es ja möglich sein einen UHD Live Stream über Entertain zu empfangen. Vielleicht könnte man so bei der Telekom ein wenig Interesse wecken.
     
    southkorea gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach mal Grinch abwarten. Laut ihm geht es wohl. Ob es ein Fehler ist oder doch regulär geht muss er noch testen....
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Abwarten und Tee trinken ...o_O
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    müsste hierfür nicht das Profil aktiv sein, das Live UHD TV auch im M mit VDSL50 möglich ist?
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe über dir oder halt wenn man den MR 401/201 hat selber testen bei VDSL 50
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    und hier berichten!
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    So ganz ist das ja nicht richtig, deshalb muss ichs ja noch klären. Also ich hab hier nen Anschluss mit Sky Buli HD und VDSL50 und da läuft der Sky Buli UHD. Aber Insight UHD läuft nicht.
    Jetzt ist halt die Frage, was ist der Fehler.. dass Insight nicht läuft oder dass Sky Buli läuft oder ist alles so wie es sein soll.
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass Sky nicht weiss, was der Telekom Kunde für einen Anschluss hat und deshalb allen Sky UHD freischaltet, die das entsprechende HD Paket haben - so wie bei Sat. Und dann laufen die Sender auch bei VDSL50 Vollsync (alles drunter hat zuwenig Bandbreite). Aber eine Stichprobe von 1 ist vielleicht ein bissl wenig (insbesondere weil der Anschluss auch schon bei Betatests mitgemacht hat und das vielleicht noch ein Überbleibsel daraus sein könnte, also bitte nicht zuviel Euphorie). Deshalb, wenn jemand Sky Sport/Buli HD hat, aber kein VDSL100, kann er mir gerne mal seine Zugangskennung oder Telefon-Nummer schicken, dann würde ich das mal vergleichen lassen, ob das bei anderen auch so ist.
     
  8. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Werde es testen. Ich habe Sky und VDSL 50. Die Receiver wurden gestern direkt bestellt.
     
    Grinch79 gefällt das.
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Ich könnte dir später mal die Daten Schicken, im Betatest war ich ja bei und die STB liegt noch zuhause und sky Abo habe ich ja auch.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    wie kann man denn hier eine PN versenden?