1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von planet2000, 12. Oktober 2012.

  1. markus82

    markus82 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Online Kündigung

    Hab am 2. Oktober online gekündigt und heute gabs Post. Also 11 Tage
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Online Kündigung

    Du bekommst eine automatische Mail, daß eine Nachricht von Dir eingegangen ist und demnächst auch beantwortet wird.
    Das ist aber als Kündigungsbestätigung nicht ausreichend.
    Normalerweise kommt immer eine Kündigungsbestätigung per Post.
    Wernn Du noch genug Zeit hast, kannst doch noch Warten, wenn aber bis zum 20. Oktober keine schriftliche Bestätigung eingetroffen ist, wäre es empfehlenswert, nochmals per Einschreiben m.R. zu kündigen.
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Online Kündigung

    Am 30.09. per Webformular zum 31.12. gekündigt und gestern die Bestätigung in der Post gehabt. Bei ausreichend Luft ist es eine gute Möglichkeit. Vor Fristablauf sollte aber die Bestätigung vorliegen, sonst würde ich AGB-Konform und nachweisbar kündigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2012
  4. markus82

    markus82 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Online Kündigung

    Hier stand Mist
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Online Kündigung

    Immer noch.....
     
  6. freitag65

    freitag65 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Online Kündigung

    Hallo;

    habe vor Weihnachten über mein Kundencenter gekündigt!
    Und heute die Kündigungsbestätigung per Mail von Sky bekommen.
    Im Anhang war eine PDF mit der schriftlichen Bestätigung.

    Ist das jetzt neu, das Sky die Bestätigungen per Mail versendet?
    Habe ich bis jetzt von noch keinen gehört!

    mfg.freitag65!!
     
  7. AW: Online Kündigung



    Da die Post zum 1.1. das Porto erhöht hat sky die Rechte nicht mehr verlängert und verzichtet in zukunft auf Briefsendungen:D:D
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Online Kündigung

    Spart Geld und schont die Umwelt ... :winken:
     
  9. AW: Online Kündigung


    Richtig!:D
     
  10. freitag65

    freitag65 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Online Kündigung

    Kein Problem; wenn sie meine 3Cent zum Ausbau der Programmvielfalt
    benutzen!!! ;-)