1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-Händler e-Werk insolvent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Malsfeld - Der Unterhaltungselektronik-Händler e-Werk hat Anfang Juli Insolvenz angemeldet. Derzeit teilt das Unternehmen seinen Kunden per E-Mail mit, dass es bestellte Waren nicht versenden wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. blue_swallow

    blue_swallow Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online-Händler e-Werk insolvent

    Kein Wunder !
    So wie diese Firma mit ihren Kunden umging war das nur eine Frage der Zeit...
     
  3. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Online-Händler e-Werk insolvent

    Meine Güte, wer hat nur diese Mail verfasst?!
    Das ist ja schrecklich.
     
  4. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Online-Händler e-Werk insolvent

    Der Schreibstil in der Email spiegelt wohl auch ganz die Seriösitat des Unternehmens wider.
     
  5. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
    AW: Online-Händler e-Werk insolvent

    Vorallem ist es eine Frechheit sondergleichen dass die Seite weiterläuft als sei nix gewesen und dass weiter Kunden verarscht werden!
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Online-Händler e-Werk insolvent

    war doch bei quelle auch erst so
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Online-Händler e-Werk insolvent

    wer kauft eigentlich auf Vorkasse und wenn ja - warum ? Wenn man mit KK zahlt ist man doch teoretisch immer auf der sicheren Seite oder ?
     
  8. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Online-Händler e-Werk insolvent

    ....erinnert mich irgend wie an "Zarsen" ;)
     
  9. PMS96450

    PMS96450 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online-Händler e-Werk insolvent

    bin wohl einer von wenigen, der dort mehr erhalten hat als bestellt (und bezahlt). Habe insgesamt 3x im letzten Jahr dort bestellt. Einmal war bei meiner Bestellung ein 4-farbiges-Satkabel mit bei der Lieferung, das andere mal eine Tüte mit 50-F-Steckern und 10 x F-Abschlußwiderstand... bei der letzten Lieferung war eine Kabelschere im Karton. Okay, das Füllmaterial war Papier aus dem Reiswolf, die gelieferte Ware (Antennen, Balkonständer, Wandhalterungen, etc.) war zwar z.T. verschmutzt, aber dennoch zu gebrauchen.
     
  10. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Online-Händler e-Werk insolvent


    Wie kommt nur einer auf das schmale Brett, jeder hätte ja ne KK!
    (Ich habe auch kein Handy - bin deshalb aber nicht "hintern Berg")

    Per VK zahlt jeder, der keine 15€ NN zahlen will!

    Man rechne mal: 15€ (= ~ 30DM!) für ein "Päckchen" ?

    Und: Kluge Menschen schließen nicht von sich auf andere ;)
     

Diese Seite empfehlen