1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ONline Foto Service

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sebastian2, 3. Oktober 2006.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: ONline Foto Service

Ausgabe?

@digfan67 naja billig ist nicht immer gut. die qualität sollte schon auch gut sein.

und plus scheint keinen online service anzubieten.

2. Jever

Jever Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich hatte den Aldi Fotoservice auch einmal ausprobiert. Lieferung dauerte etwas länger als 2 Tage. Qualität war aber OK.

Wenn ich nochmal welche bestellen müßte dann würde ich folgende mal ausprobieren (Chip Test 9/05):

1. Mueller.de
    2. Fotopost24.de (21x30 cm für 99cent wie ich gerade gesehen habe...)
    3. pixelnet.de

3. digfan67

digfan67 Guest

plus bietet einen online service an. Ging innerhalb 2 Kalendertagen.
    Die Bilder waren okay. Im Moment wird dort was überarbeitet, ein fotoonlineservice ist vorhanden.
    Ich warte gerade auf die Bilder von Lidl.
    Mal sehen wie die sind:(

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
  5. digfan67

digfan67 Guest

Teuer. Sind die Bilder gut geworden ?Schon ausprobiert?:(

6. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Meinst Du Photo-Druck? Ja. Ich lasse alles dort drucken. Ich weiß, dass der etwas teurer ist, aber die Qualität ist m.E. sehr gut und die Benutzerführung auf der HP auch.

Soviel Bilder druck ich nun auch wieder nicht, dass es auf jeden Cent ankommt.

7. digfan67

digfan67 Guest

Werde ich mal ausprobieren, wenn ich wieder bestelle.
    Qualität hat meist seinen Preis (3 € ins Phrasenschwein werf)

8. digfan67

digfan67 Guest

Die Fotos von lidl sind angekommen. Qualität der Abzüge sind absolut in Ordnung. für 9ct/Bild (9x13) und 1,99 Porto kein Grund zum Bemäkeln.:D

9. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aldi ist schrott, guckst du hier: www.dslr-forum.de. Kommt aber auch auf die Größe an, anscheinend werden manche Größen in besseren Labors ausbelichtet.

Ich kann nur www.expressphoto.de für Bilder bis 40x30 cm und www.pixelspeed.de für Fotobücher empfehlen.

10. Franky

Franky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bestelle die Bilder Online über www.rossmann.de oder gehe nach Rossmann und lasse dort die Bilder für mehre Tage lesen. Zur Zeit gehe die Entwicklung sehr schnell. Bei Rossmann kann auch entscheiden, ob man die zuschicken sollen oder in einer Fialle abholen kann. Mann spart dann auch die Portokosten. Die Fotosoftware die mann direkt auf in den PC speichern kann ist. Auch super! Zum Beispiel Verlaufenden Farben, Mosiak-Effekt, Bild einfärben, Bild als Negativ-Positiv, Schwarz-Weiß, Auto Kontrast Text einfügen im Bild.