1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-Fernsehen.TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Sportissimo, 12. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miamier

    miamier Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Online-Fernsehen.TV

    Es ist schon richtig, dass man für die meisten Online Fernsehangebote zahlen muss. Ich verwende www.online-fernsehen.at.

    Dort zahlt man zwar auch, aber man hat wirklich die top Sender wie RTL, Sat1 und Pro7.

    Irgendwelche Spartenkanäle gibts auch so im Internet, da muss man nix für zahlen.
     
  2. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Online-Fernsehen.TV

    Das einfachste und grundsätzlich günstigste ist noch immer Wilmaa und Zattoo und es ist problemlos möglich es im Ausland zu sehen, allerdings werde ich es hier nicht erklären.
    Geht einfach über die "richtige" ip online (und nein.. es geht nicht mit tor oder normaler proxyserver-verschleierung, ein bischen mehr gehört schon dazu..)
     
  3. watchin_digital

    watchin_digital Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online-Fernsehen.TV

    Hallo
    also ich schau mit einem Programm das ich auf Online Fernsehen 24 gefunden hab. Die haben da eine Bewertung von verschiedenen Anbietern gemacht. Leider sind auch die kostenpflichtig. Aber man hat eine 60-Tage Geld zurück Garantie, bei nichtgefallen.
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Online-Fernsehen.TV

    Meinst du dieses hier? Auf Ihrem PC Fernsehen

    Kannst du da ein bisschen was zur Qualität sagen?
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.