1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-Dating: Deutsche glauben an große Liebe via Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Hälfte aller Internet-User ab 14 Jahren glaubt an die große Lieber via Internet. Das belegt eine aktuelle Bitkom-Studie zur Nutzung von Online-Dating-Diensten angesichts des Valentinstags.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    die haben gestern "Wiso" nicht gesehen.
     
    mass und JensUHD gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    2.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das da zu 70% nur Fake-Agents ihr Unwesen treiben, sollte auch der dümmste Bauer durchschaut haben.
     
    Gorcon und Sky Beobachter gefällt das.
  4. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und auch viele Senioren:
    [​IMG]
     
    brixmaster, Gorcon und Sky Beobachter gefällt das.
  5. JensUHD

    JensUHD Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist halt wie online Lotto spielen: In der Regel zieht man eine Niete.
     
    mass gefällt das.
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Solange ein Prinz/Prinzessin mit dem Konto von Bill Gates, dem Aussehen von Brad Pitt/Penelope Cruz und dem Charakter von Ghandi erwartet wird, wird das weder Online, noch im RL etwas. :notworthy:

    Erschwerend kommt hinzu, dass ich schon vergeben bin. :D
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja Verlieben eher weniger... zum Hoppeln findet man jedenfalls trotz vieler Fakes reichlich, so lange man vorher skyp nutzt und auch telefoniert ist das doch kein problem, wer keine Nummern tauschen will und sich weigert zu skypen oder Leute die erzählen sie haben keine Cam im Zeitalter wo jedes 5 Euro Handy eine hat, der kann das Gespräch gleich beenden und sich was neues suchen. Mein Fazit: das mit dem Hoppeln geht super, alles andere eher bescheiden^^
     
  8. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.031
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auch nur, wenn man das entsprechende Aussehen mitbringt oder man bereit ist, beim Aussehen der Frau entsprechende Abstriche zu machen.
     
    Martyn und Volkmar60 gefällt das.
  9. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    Oh mei oh mei, im zwischenmenschlichen Internetbereich wird doch gelogen ohne Ende - Frauen wie Männer tun es und erst recht die Anbieter die mit lauter Fake Profilen und bezahlten Schreibern die Kunden in Abofallen locken.

    Glauben bei kostenpflichtigen Abofallen den Lebenspartner zu finden ist genau so sinnfrei wie zu glauben es gibt garantiert ein Leben nach dem Tod mit 150 Jungfrauen und dauernden frohlocken auf einer Wolke mit Harfe.

    Ich war schon mehrere Jahre verheiratet - habe mehrere wilde Ehen jahrelang geführt und bin mittlerweile so froh Single zu sein und meine Ruhe haben kann wenn ich sie brauche, nein ich brauche niemanden mehr der versucht mir zuhause 7 Tage die Woche die Fernbedienung aus der Hand zu nehmen oder mich zu Dingen nötigt auf die ich absolut keine Lust habe.


    [​IMG]
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  10. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.767
    Zustimmungen:
    2.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich denke mal man muss beim "Online-Dating" zwischen "Dating-Plattformen" und "zufälliges Online-Dating" allgemein in den sozialen Netzwerken.

    Letzteres ist zwar mühsehlig aber kann meiner Meinung nach durchaus klappen.

    Aber "Daten-Plattformen" dürften allesam Nepp sein. Entweder handelt es sich um "Fakeagents" oder "unvermittelbare Freaks" wie man sie sonst eher von Schwiegertochter gesucht kennt.
     

Diese Seite empfehlen