1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

onkyo605+philips dis2221=anschluss??

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von stefan1971, 18. November 2008.

  1. stefan1971

    stefan1971 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,
    hoffe das ist die richtige foren sparte? hab heute mein premiere paket bekommen. der philips dis2221 lag bei. ich habe einen onkyo 605 av receiver an dem ein full hd beamer angeschlossen ist. wie bekomme ich nun das bild des philips auf die leinwand??? ich habe alles versucht, leider ohne erfolg. an meinem full hd tv über scart funzt alles supergut. ton bekomme ich am av auch nur leider kein bild. könnt ihr mir helfen???

    besten dank und viele grüße
    stefan
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: onkyo605+philips dis2221=anschluss??

    Hi und willkommen im Forum
    Da haben sie Dir aber einen hübschen silbernen Müll angedreht.

    Wenn das Gerät YUV über Scart kann, so kannst Du das dann an den Onkyo anschließen und über Component oder HDMI ausgeben.

    Was steht denn dazu im Handbuch des Receivers?

    Wenn Du kannst solltest Du Dir einen richtigen holen. ;)
    Die Kritiken bei Amazon sind vernichtend.


    Ich habe mir mal das Handbuch runtergeladen und daraus geht hervor das nur RGB oder FBAS oder SVHS geht, da bleibt Dir wohl nur ein Scart > S-VHS Adapter. Ich denke Du solltest Dir einen anderen Receiver zulegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2008

Diese Seite empfehlen