1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onkyo TX-SR607 knackt beim Umschalten

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Pampelmuse, 19. Dezember 2012.

  1. Pampelmuse

    Pampelmuse Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit neuestem knackt beim TV-Senderwechsel der hintere linke Lautsprecher bei meinem angeschlossenen Onkyo TR-SR607. Das ist ziemlich laut und nervt. Es hat immerhin den erzieherischen Charakter, dass nicht mehr gezappt wird...

    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und ob sich überhaupt bei dem Apparat (3,5 Jahre alt) eine Reparatur lohnen würde?

    Danke für Eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen