1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onkyo stellt drei neue 5.1-Heimkinosysteme vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.338
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Unterhaltungselektronikhersteller Onkyo hat mit dem HT-S3505, HT-S4505 und HT-S6505 drei neue 5.1-Heimkino-Komplettsysteme vorgestellt. Vor allem das HT-S6505 soll dank Netzwerkfähigkeit, hoher Ausgangsleistung und leistungsstarken Lautsprechern Interessierte zum Kauf verleiten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.047
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Onkyo stellt drei neue 5.1-Heimkinosysteme vor

    Leider kein DAB+

    Wäre schön wenn es endlich bezahlbare AV-Verstärker mit DAB+ Empfang gäbe.
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Onkyo stellt drei neue 5.1-Heimkinosysteme vor

    Ja die neuen jetzt vorgestellten Onkyo AV Receiver haben keinen Onkyo Universal Port mehr über den man DAB+ bisher Nachrüsten konnte :(


    Onkyo | UP-DT1 Nachrüst DAB+ Radiotuner.

    [​IMG]






    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2012
  4. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Onkyo stellt drei neue 5.1-Heimkinosysteme vor

    ich hatte mal 'n AV-Receiver von denen, welcher über die Jahre viele kalte Lötstellen bekommen hatte.
    Trotz diverser Nachlötungen hat er dann doch endgültig den Dienst eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen