1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onkelz Abschieds DVD ab 16.02.07 !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pro7fan, 10. Dezember 2006.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Onkelz Abschieds DVD ab 16.02.07 !

Ist Nena ein Einzelkünstler oder eine Band? Ist Juli ein Einzelkünstler oder eine Band? Wie ist es bei Mia, Christina Stürmer, usw?

Alles "Einzelkünstler"?

Sind die Ärzte eine Band, obwohl es nur zwei Leute plus Bassist sind?
    Nee, geht einfach nur um diese bescheuerte Bezeichnung, dass die Onkelz, naja, du weißt schon. Und alle Einwände werden damit abgewiegelt, dass die anderen Künstler keine "Band" seien. Das zeigt für mich einfach nur, dass man die Konkurrenz durch diese begrenzte Definition ausschließen will -- ist ja recht einfach.
    Ich bin übrigens der erfolgreichste Blockflötenspieler mit linksgekämmten Scheitel und Möhre im Hintern aller Zeiten... ;)
    Wie ich oben schon schrieb: Wer u.a. die Ärzte als "linke Hetzband" bezeichnet und es ihnen vorwirft, dass sie ihre Fans beim Eingang nicht auf "linke" Symbole filzen, sollte sich einen derartigen Ausrutscher besser nicht erlauben. Denn jemand, der sich so gut mit verfassungsfeindlichen Symbolen auskennt, der sollte auch über das Vokabular der Nazis informiert sein.

Tja, und da wollte ich ihm die Gefälligkeit erweisen und war ebenfalls mal so streng. So schnell kanns gehen. ;)

Gag

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wie war das noch in Richtung der gleich geschalteten Köpfe?
    Ja stimmt schon, manche arbeiten mit ihren Musikern enger zusammen.
    Bei den Stones haben ja auch meist nur Jagger und Richards die Songs geschrieben.
    Andere lassen sich Songs von noch anderen schreiben.

3. pro7fan

pro7fan Guest

Wie ich schon oben geschrieben habe, dass ist kein Spruch der Nazis, diesen Spruch gab es schon viel früher, und ich werde mir wegen diesen Faschisten mein Vokabular nicht einschrenken lassen. Auch wenn Du es gerne hättest @ Gag, aber von dir und von keinem anderen lass ich mich in eine rechte Ecke stellen. Von mir aus denk doch, dass ich den rechten in irgendeiner Art und Weise zugewant bin, die Leute die mich kennen, wissen dass es nicht so ist, und nur dass ist wichtig...

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was Wunder?
    Nach deiner Sig und deinen Beiträgen ist links von dir die Wand.
    Gegen einen extremen Linken ist jeder rechts.
    Alles eine Frage des Blickwinkels. :eek:

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ich warte - :eek:

Ja, bin ich, dürfte auch schwer sein, weiter links als du zu sein. :eek:

Welches braune Pack? Die Onkelz die nicht braun sind, die Terroristen von Landser, die nicht im Knast waren, obwohl sie im Knast waren :eek: , ich?
    Du musst schon ein bisschen genauer werden. Den "Prototyp des braunen Packs" gibt es glaube ich nicht und was rechts von Dir steht ist noch lange nicht braun und schon garkein Pack! :D

Zum Glück bist du kein Richter. Verhandlungen in Deutschland würden dann so verlaufen:

Richter Komiker:
    Ich verurteile Sie zu 500 Jahren haft, auf dass die im Gefängnis sterben!

Angeklagter (nur gemäßigter Linker):
    Aber warum denn?

Richter Komiker:
    Sie sind braunes Pack .... hinfort mit ihm! :D :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2006
  6. DerKomiker

DerKomiker Guest

@Eifelquelle

Nur weil ich gegen Rechts bin, bin ich noch längst nicht links.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Darf ich dann erfahren, wer oder was dir dann das Recht gibt, mich in die linke Ecke stellen zu dürfen?

Des weiteren möchte ich gerne von dir erklärt bekommen, was dich dazu veranlasst, die Gruppe "Die Ärzte" als "linke Hetzband" zu bezeichnen.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hätte ja nicht gedacht das sich ein CDU-Mitglied hier selbst demontiert...

Aber nur pro7fan...

9. pro7fan

pro7fan Guest

Mich selbst demontiert ?

Ah ja....

10. digfan67

digfan67 Guest

:DIch finde die Ärzte gut. Die böhzen Onkel kenne ich nicht, daher kein Urteil möglich. Bin selber ein böser Onkel