1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onkelz Abschieds DVD ab 16.02.07 !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pro7fan, 10. Dezember 2006.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Onkelz Abschieds DVD ab 16.02.07 !

Mit einer Namensänderung sagt man sich doch nicht von seiner Vergangenheit los.
    Ich finde so etwas eher verlogen.
    Und hätten sie sich gute Tanten genannt käme mit Sicherheit der Zusatz ehemalige BO.
    Nee, lieber dazu stehen mal zwei dumme Texte gesungen zu haben die nie veröffentlicht wurden und nur durch Diebstal Zugang zu einen kleinen Kreis von Hörern fand.
    Schön, eine Vermutung.
    Warum sollten sie nicht eben so Erfolg gehabt haben wie Rammsten und Co wenn die Kommerz Maschinerie sie vermarktet hätte?
    Den Fans sind doch Vorwürfe die auf Sachen basieren die irgend wann einmal in einem Studio gesungen worden, auf die sich die Gegner von hörensagen berufen, vollkommen egal.
    Die Fans haben sich über 20 Jahre Platten gekauft und da ist alles andere drauf und sind auf Grund dieser Platten Fans geworden und geblieben und nicht wegen irgend einer ominösen MC die in bestimmten Kreisen kopiert wurde und die nie ein "Normalo" je zu Gesicht bekommen hat.

Schreib doch mal warum du Gegner bist!
    Das du die Musik nicht magst wissen wir schon.
    Aber du berufst dich mehrheitlich auf Dinge die du nicht kennst als auf Erfahrung.

2. DerKomiker

DerKomiker Guest

Von nie gesehen, kann ja keine Rede sein (Pop2000). Die ham glaub ich n paar Sekunden von diesem Lied sogar eingebunden in die Doku als es um BO ging. Das es diese Vergangenheit gab kann und darf auch keiner bestreiten. Wäre genau so als würde man die Existenz der Terroristen Landser leugnen. Da ich nu mal n Gegner dieser braunen Horden und Gedanken bin bin ich auch gegen BO. Dass sich zu deren Konzerten auch viele Neonazis (oder wie man die auch immer bezeichnet) verirren, werden se wohl dieses Image auch nie loswerden. Selbst schuld kann man nur sagen.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Warum muss man immer automatisch ein "Gegner" sein, wenn man kein Sympathisant ist?

Ich kann deren Musik nicht ausstehen, die Texte, soweit man sie nachlesen kann, sind das Letzte, und das ganze Image drumherum lehne ich strikt ab.

Aber "Gegner"? Als ob icham Wochenende mit meinen Freunden aus der autonomen Szene mit Transparenten vor ihren Konzerten demonstriere und am Ende Steine werfen würde... :rolleyes:

So lange ich von dem Mist nicht belästigt werden, gehen die mir meilenweit achtern vorbei.

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn es darum geht "zwei Lieder Braun" immer Braun dann sollten sich aber auch die Linken von den BO abwenden.
    PDS Abgeordnete als bekennende BO Fans passen ebenso wenig ins Bild wie wenn ich bei uns an der Sozialistischen Selbsthilfe vorbei gehe und da die BO aus dem Fenster schallen. :cool:

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

@ DerKomiker

Tzzz, du hast echt eine Vollmeise! :eek:

Wer soll eigentlich diese Terroristenorganisation Landser sein?

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wie war das noch letztens mit der Wortglauberei?
    Dafür das die dir meilenweit achtern vorbei gehen hast du hier ganz schön mit gemischt.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Achso...

Nee, der Anlass war, dass man sie als "erfolgreichste deutschsprachige Rockband" bezeichnet hat. Und das empfinde ich eben als Hohn.

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dann hättest du ihm aber auch das Gegenteil beweisen sollen anstatt die alte Leier auszupacken!
    Empfinden reicht da nicht aus.
    Wer kann denn mithalten?
    Die hier angesprochenen Ärzte und Hosen sind ja Punk.
    Rammstein?
    Da fehlen noch 10 Jahre.
    Grölemeier und Co sind ja keine Band!
    Es wird eng.
    Mir fällt auch nix ein um diesen Satz zu wiederlegen.

9. DerKomiker

DerKomiker Guest

Noch nie was von Google gehört? Landser ist das gleiche wie zB Störkraft. Meine Bezeichnung Terroristen ist juristisch korrekt, da n Berliner Gericht diese braune Gröhlhorde als "terroristische Vereinigung" eingestuft und verboten hat. Nur im Knast sind diese **********n leider nicht gelandet. Haben sich wohl vor Haftantritt ausm Staub gemacht.
    Und "Vollmeise" bewerte ich als Beleidigung.

Warum wird jetzt hier schon das Wort "G r ö h l h o r d e" zensiert? Es wird langsam lächerlich, diese Zensur hier!!!

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Welche alte Leier? :eek:
    Ich hab die braune Vergangenheit der Onkelz doch gar nicht als Einwand vorgebracht, sondern die Ungenauigkeit eurer Messgrößen der Albenverkäufe und den Besucherzahlen beim Abschlusskonzert kritisiert, falls du dich erinnerst.
    ... was wiederum eine Untergruppe von Rock ist. Die Onkelz sind in ihrem frühen Stadium ja auch eher Punk.
    Wo bitte ist der Unterschied, ob nur ein Name auf dem Cover steht oder ein Sammelbegriff? :eek:

Gag