1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onkelz Abschieds DVD ab 16.02.07 !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pro7fan, 10. Dezember 2006.

1. pro7fan

pro7fan Guest

Anzeige
    AW: Onkelz Abschieds DVD ab 16.02.07 !

Ach, bei denen ist das also glaubwürdig, wenn sie bestimmte Hilfprojekte unterstützen, wenn die Onkelz das machen aber nicht ? ? ?

Eine sehr, sehr merkwürdige Welt, des Gag Halfrunt...

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Öhm... Du hast den Ärzten vorgeworfen, dass sie sich in "ihrem gestandenen Alter nicht sozial" verhalten würden.

Die Gründe dafür blieben mir verborgen.

3. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na gut wieder was dazu gelernt ändert aber trotzdem nix an meiner Meinung

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ich denke Pro7fan meinte damit, dass er es nicht gut findet, dass bei den Ärzten die Security zwar die Anweisung hat, auf "rechte" Propaganda bei der inlasskontrolle zu achten, von linker Seite aber alles erlaubt ist, selbst wenn es offen Verfassungsfeindlich ist.

Bei einem Onkelzkonzert wäre sowas nie passiert. Die haben so rigoros gesiebt, wie wohl keine andere Security in Deutschland ...
    und zwar in beide Richtungen. Wer durch extreme Aunäher, Shirts etc. auffiel kam nicht rein!

5. pro7fan

pro7fan Guest

Perfekt vestanden, Danke !:winken:

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und Texte wo es nur um Herzschmerz geht!
    Nur eine Frage der Zeit bis du bei der Volkstümlichen Musik landest.:D
    Heile Welt pur.:eek:
    Sind doch nur Scheuklappen.
    Kann man doch verstehen wenn einer was von einer bestimmten Seite eingeredet bekommt es aber nicht hinterfragt.
    Die Onkelz wehren sich nun schon 20 Jahre gegen solche Vorurteile, haben es bis heute nicht in die Betonköpfe geschafft, da schaffst du das auch nicht.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Fragt sich was verträglicher ist...
    Architektur-Töne;) , oder ein guter Musiker...:D

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Du wirst lachen, aber die Texte sind mir in der Regel völlig egal. Ich möchte Musik hören, keine Geschichten. Eine Gesangsstime empfinde ich in erster Linie als "Instrument". Der/die Sänger/in könnte auch ein Backrezept intonieren -- wäre mir völlig egal.

Und wenn ich dann eben dieses Gebrüll aus den Bereichen Hardrock, Punk oder Metal, oder das Gegrunze aus dem Gothic-Bereich höre, dann ist das für mich eben nicht einmal ansatzweise musikalisch. Es gefällt mir einfach nicht.

Nur wenn mir jemand da seine Weltanschauung verkaufen will, dann neige ich dazu, mal genauer zuzuhören. Deshalb kommt bei mir keine Schönewelt-Kacke aus dem Volksmusikbereich in den CD-Player, keine pseudoreligiösen Missionierungen à la Söhne Mannheims und auch nicht diese "lebensbejahenden" Texte der Gothen.
    Nein, das ist nur ein völlig anderes Verständnis von Musik. Ich habe kein Interesse daran, dass mir da irgendwer 'nen Knopf an die Backe labert, singt, brüllt oder grunzt.
    Wenn ich wissen will, was jemand zu sagen hat, dann lese ich ein Buch oder einen Essay.

Deshalb höre ich auch am liebsten rein instrumentale Musik.
    Lass es mich so ausdrücken: So lange es sich mit diesem Image so vortrefflich gut Geld verdienen lässt, ist das doch wunderbar... :rolleyes:

9. DerKomiker

DerKomiker Guest

Um noch mal zum Thema zurückzukommen. Ich bezweifel ernsthaft das die Onkels die ERFOLGREICHSTE deutsche Rockband ist. Heutzutage brauchts doch keine 100 Einheiten um auf Platz 1 zu kommen. Vor20-30 Jahren wars weitaus schwieriger überhaupt in die Charts zu kommen. Die Maßstäbe (auch für Gold und Platin-Auszeichnungen) wurden doch in den letzten Jahren mehr und mehr herabgesetzt. Daher müsste man alle LP-Verkaufszahlen der Ärzte und Toten Hosen (vom jeweiligen Band-Beginn an) mit den VK-Zahlen der BO-Alben vergleichen. Die BO sind doch so richtig erst nach der Wende aufgefallen, während DÄ und DTH schon in den frühen 80ern Platten rausgebracht haben. Es wurden ja nicht alle frühen LPs der Ärzte verboten. Und ich glaub das Album "Die Ärzte" (doch die mit nem blauen Cover, oder?) hab ich zu hause als MC.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Jo, genau darum ging es mir eigentlich auch die ganze Zeit. Es ist schlicht anmaßend. Aber das sehen andere eben anders.