1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onkelz Abschieds DVD ab 16.02.07 !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pro7fan, 10. Dezember 2006.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Onkelz Abschieds DVD ab 16.02.07 !

Musik, wieso Musik? Ich dachte, das sei Baustellenlärm, den man mit einem 30 Jahre alten Kassettenrekorder aufgenommen hat... ;)

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab noch son altersschwachen "RFT-Sonett"....* Der dröhnt auch so mit seiner verschlissenen "Nadel"...

*-Kassettenrecorder der 70er...

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ach, der klang so nett... ;)

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

@ Gag & Eike

Ich gehe mal davon aus, dass ihr noch nie im Leben eine Gitarre in der Hand hatte, sonst würdet Ihr nicht so einen Blödsinn labern! :rolleyes:

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, ich geh davon aus das wenn ich die Gitarre in die Hand nehme das zumindest eine Augenweide ist...

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Lass mal, ist nur ein wenig Spaß. Wie gesagt: Ich bevorzuge Musik mit Melodien und Harmonien. Hardrock, Punk und Metal werden diesem Anspruch nicht wirklich gerecht.

7. pro7fan

pro7fan Guest

Ich glaube das unser Gag der Meinung ist, dass man an mir selbst eine rechte Gesinnung ausmachen kann, oder diese Gesinnung zumindestens verteidige. Leider hat Gag das aussergewöhnliche Talent, selten direkt und mit klaren Worten dieses zu benennen.

Ich denke zwar nicht, dass ich mich hier verteidigen muss, aber ich werde es für Gag hier trotzdem einmal kurz machen !

Wie meine sehr verehrten Gesprächspartner bein Thema Politik wissen, bin Ich überzeugter Christdemokrat, seit meinem 16 Lebensjahr in der JU, mit 21 in die CDU gewechselt. Jeder der mich kennt weis, dass ich abscheu gegen jedes Extreme habe, egal ob sie von rechts oder links kommt.

Ich versuche aber, jedem auch eine Chance zu geben, aus seinen eigenen Fehlern zu lernen, genau so, wie mir viele Menschen eine zweite Chance gegeben haben. Wenn man jung ist, macht man eben Fehler.

Nur wenn man im gestandenem Alter, wie Bela B., Campino etc. es immer noch nicht kapiert haben, sich auch sozial verantwortungsvoll zu verhalten, dann habe ich kein Verständniss dafür. Was mich auch ständig ankotzt ist, dass linksextreme Taten und/oder Hetze ständig verharmlost wird. Es ist verantwortungslos, linke Straftaten als "gesellschaftsfähig" anzuerkennen. Jeder, der gegen unsere demokratische Grundordnung verstößt, muss dementsprechend zur Verantwortung gezogen werden. Und wenn die Hosen oder die Ärzte Verfassungswiedrige Symbole scheinbar aktzeptieren, dann sollte dieses geahndet werden.

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Lass Campino mal aus dem Spiel. Er war selber Gast beim Abschlusskonzert und auch ein Herr Weidner ist mittlerweile bei den Hosen gern gesehener Besucher.

Bela B. hingegen sind die Onkelz einfach nur egal. Der einzige der immer noch ständig stänkert ist Herr Urlaub, aber den kann man ja nunmal wirklich nicht ernst nehmen (ich glaube der nimmt sich selber nicht ernst)!

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Aber für einen Jugendlichen ist das irgendwie auch radikal in einen so konservativen Verein einzutreten...:D ;)

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, schwarz ist halt näher an braun als rot. Ich amüsiere mich nur ein wenig darüber, dass du dich über die ach-so-bösen Links-Alternativen Fans der Ärzte aufregst, aber gegen die rechtsradikalen Fans der Onkelz nichts einzuwenden hast. Wie gesagt: Es geht um die Fans, nicht die Bands selber.
    Ja, ist wirklich verabscheuungswürdig, wie unverantwortungsvoll sich die Mitglieder der Ärzte für Hilfsprojekte, Menschenrechts-, und Umweldschutzorganisationen stark machen. Pfui, pfui, pfui. Dabei könnten sie ihr Geld doch besser der CDU in einem schwarzen Koffer überreichen... :rolleyes:
    Ahja... Klar...

Zum Thema verwassungswidrige Zeichen: "[...] Gegenbeispiele, wie zum Beispiel das nur live gespielte „Eva Braun“, sind trotzdem anzutreffen. Letzteres Lied wurde 1987 aus dem Repertoir der Band verbannt, nachdem Farin, Hagen und Bela feststellen mussten, dass einige Neonazis im Publikum zum Song den rechten Arm zum Hitlergruß erhoben hatten. Die Ironie des Songs war vielen Rechten verborgen geblieben."

Gag