1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onkelz Abschieds DVD ab 16.02.07 !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pro7fan, 10. Dezember 2006.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Onkelz Abschieds DVD ab 16.02.07 !

Naja, ich würde die Onkelz nicht ob ihres Geschrammels als "Assis" bezeichnen -- sondern nur aufgrund ihrer anscheinend asozialen Vergangenheit.

Wagner hat ja auch großartige Musik komponiert, über seine Ideologie möchte ich jetzt weiter reden.

2. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist nicht wahr. Ich weiß zwar nicht in welchen Media Markt du z.B. gehst aber mein ich sag mal Media Markt des Vertrauens hat in der CD Abteilung praktisch einen extra Böhse Onkelz Bereich und ich habe sämtliche CD`s der Onkelz die ich habe auch dort gekauft.
    Und die wurden auch nie dort versteckt oder so, an den Tagen wo neue CD´s veröffentlicht wurden gab es sogar ein extra "Regal" und Hinweisschilder.
    Ebenso war es mit den Singleauskopplungen der jüngsten Jahre. Die Singles gingen ja auch von 0 meist direkt in die Top 10.
    Klar haben Sender wie Viva und MTV weiter dazu beigetragen, das der frühere rechte Hintergrund einfach nicht aus den Köpfen der Menschen gehen dadurch das man sie boykotiert hat. Ich glaub zu einer Single hatten die Onkelz auch gar kein Video gedreht.

Übrigens das sich die Onkelz aus der rechten Szene verabschiedet haben, haben sogar "Die Ärzte" erkannt. In dem Song "Schrei nach Liebe" hieß es im original: "... zwischen Störkraft und den Onkelz steht ne Kuschelrock LP..."
    Beim MTV Unplugged dann aber "... zwischen Störkraft und den anderen ..."

3. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Da interpretierst Du was falsch:

Quelle: siehe hier

4. pro7fan

pro7fan Guest

So, ich habe mir jetzt erst mal im "Schnelldurchlauf" die Beiträge, seid gestern Abend durchgelesen, und kann echt nicht glauben, welchen Stuss hier so manche zusammen schreiben.

Ich lese hier Begriffe wie: Asozial etc.:mad: Wenn man keine anderen Argumente mehr hat um gegen jemanden zu hetzen, dann greift man wohl auf sowas zurück ? Echt armseelig ! Und dann wieder das Thema Onkelz und rechts, wass für Texte sie doch früher hatten. Eh, nochmal, die Onkelz waren damals 17 und 18 Jahre alt. Habt Ihr in eurer Jugend Euch immer korrekt verhalten ?
    Das ist für mich ehr Asoziales Verhalten, wenn man andere Menschen so verunglipft, die weitaus mehr aus Ihrem Leben gemacht haben, als Du es jemals schaffen wirst.

Nochmal das Thema rechte Gesinnung der Onkelz: Die Onkelz haben mehrfach, glaubwürdig erklärt, wie diese Texte entstanden sind. Wer sich damit nicht beschäftigen will, hält einfach den Mund. Ausserdem haben die Onkelz so viele anti Rassismus-Konzerte gegeben wie kaum eine andere Band, sie haben so viele andere anti-Gewalt Aktionen durchgeführt, wie wenige andere ( z.B. Aktion für die Opfer rechter Gewalt ) !

Und wenn ich son Müll über die Ärzte lese, deren Fans sollten sich wirklich mal zurückhalten. Bei deren Konzerten lassen sie Idioten mit Linksextremen ( verbotenen) Symbolen rein, und setzen sich somit über unsere demokratischen Gesetze hinweg. So viel zum sozialen Charakter der Bands und deren Fans.

Aber, lassen wirs gut sein. So lange es Onkelzgegner gibt, wass auch immer der Fall sein wird, so lange weis ich, dass die Texte der Onkelz auch da treffen, wo sie treffen sollen. ( Wir sind der Stachel im Ar. der Nation... - Böhse Onkelz) !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2006
  5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du zitierst Wiki? :eek:
    Ich kann mich noch an einen Posting von dir erinnern in dem du geschrieben hast das du einen Beitrag in Wiki veröffentlicht hast der von Anderen so oft bearbeitet wurde das du ihn nicht wieder erkannt hast.
    Wem soll man da nun glauben?
    Wiki oder dir?
    Ich weiß nicht ob ich über solche Aussagen wütend oder traurig werden soll. :eek:
    Passt wohl in unsere Zeit.
    Nur die "dämlichen Proleten" nicht aus ihrer Schei se raus kommen lassen, wenn nötig das ganze Leben lang nachdrehten das sie da bleiben wo sie sind.
    Kein Wunder das Jugendliche die aus solchen Verhältnissen kommen keine Zukunft sehen.
    Wir haben zu viele "Gags" in unserer Gesellschaft.:(
    Wie war das noch?
    Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein........
    Bei all den Steinewerfern in unserer Gesellschaft müssten wir eigentlich die beste aller haben wenn die wirklich alle ohne Sünde währen.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Schon interessant, dass du dich ausgerechnet darüber echauffierst, aber die rechte Vergangenheit der Onkelz so vehement verteidigst.

Naja, jeder, wie er es mag.

Gag

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Also ich bin bei uns Jahrelang umsonst dahin gelaufen.
    Hab die CD dann in den kleinen Läden gekauft.

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du sagst es:Vergangenheit
    Mir sind Leute die aus ihrer Vergangenheit gelernt und die richtigen Schlüsse gezogen haben lieber wie Leute die anderen die Dummheiten aus der Kindheit ein Leben lang vor halten!

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube, du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt vertieft mal nicht so diese Diskussion...

Wir sollten uns nur einig sein das die Musik Sche*iße ist.... ;) :D :D ;)