1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onkelz Abschieds DVD ab 16.02.07 !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pro7fan, 10. Dezember 2006.

1. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Onkelz Abschieds DVD ab 16.02.07 !

Ähhm, habe nichts zum tauschen, wollte nur einen Link um da mal reinzuhören, sowas gibts doch sonst auch.

2. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde "Ihr,nur ihr allein" noch am besten von denen :) Subway to Sally ist übrigens auch nicht schlecht.

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Spielen natürlich nicht nur Onkelz aber relativ oft:
    http://www.onkelzradio.de

Leider nicht die beste Qualität und viel unbearbeitetes LIVE Zeugs und unbekannte Independend Bands ohne Vertrag!

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2006
  4. Worldwide

Worldwide Guest

Nirvana ist meines Erachtens nicht Crossover; H-Blockx ist bspw. Crossover.

Aber es ist m.E. sowieso keine komplette eindeutige Abgrenzung möglich. Bspw. die hier schon oft zitierte Britney Spears ist Pop, No Angels ebenfalls; die dt. Gruppen Juli, Silbermond etc. machen natürlich keinen Rock, aber m.E. auch kein Pop, sondern Pop-Rock

5. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

um mal wieder ein wenig zur politischen Diskussion zurück zu kommen hier.... hab folgendes Video grad bei Youtube gefunden... und ich halte es schon für wahr,was er dort sagt bzw. ich glaube ihm... aber seht selbst.

http://www.youtube.com/watch?v=6l64ACI3l98

6. Worldwide

Worldwide Guest

Wenn Du nur einen DVD Hinweis abgeben wolltest, hättest Du diesen zunächst im richtigen Forum abgeben können und nicht im Small Talk Forum, schließlich bist Du schon lange genug hier angemeldet. Außerdem hättest Du statt "erfolgreichsten" "erfolgreiche" schreiben sollen. Ob man es mag oder nicht, erfolgreich ist die Gruppe schließlich unbestritten, aber die "erfolgreichste", darüber kann man streiten (und darüber wird dann eben auch gestritten)

7. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da gehe ich auch von aus. Die Krux ist: "Türken raus" ist da. Die Geister wird man nicht mehr los. Das Wesen der Musik ist sicherlich ihre Fähigkeit zu überdauern.

Und dafür finden sich eben noch immer genug Fans.

8. Worldwide

Worldwide Guest

Klar, sowas sollte auch im Fernsehen gezeigt werden. Ich persönlich will ja auch gar nicht sagen, dass die Onkelz weiterhin rechts sind, jedoch finde ich, könnten sie sich teilweise noch mehr distanzieren (Bsp. hatte ich genannt).
    Aber das Hauptproblem was ich mit der Gruppe habe, ist, dass sie zu ihren normalen Fans auch (ich würde sagen: insbesondere in Berlin und den neuen Bundesländern) weiterhin viele rechte Fans haben. Diesbzgl. haben natürlich auch die Medien schuld, indem sie nichts, und eben auch nicht solche Aufnahmen wie in Deinem Link senden.

9. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du sagst es doch.

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Die Onkelz haben sich mehr als genug von Ihrer Vergangenheit distanziert, auch wenn sie sich nie als rechtsradikal oder politisch motiviert betrachtet haben, sondern als gewaltbereite, versoffene Skins mit eindeutig zuviel Patriotismus.
    Hier mal ein Video aus dem Jahre 1985 aus der TV Sendung "LIVE aus dem ALABAMA" der ARD.

http://www.youtube.com/watch?v=JiHVl354zw8
    Onkelz.de schreibt dazu:

Die Diskussion die in dem Zitat erwähnt wird kann sich jeder auf ONKELZ.DE anschauen! Einfach auf BAND=>TIMELINE=>1985
    und dann auf das Video VIKING JUGEND 3.von Oben!

Eine direkte Verlinkung ist nicht möglich da alles in FLASH integriert ist!

Bitte schaut Euch die Seite an. Hunderte von Videoclips, Soundfiles, Zeitungsanzeigen uws. Wer danach immer noch behauptet, die Onkelz hätten nicht alles getan um von Ihrem Ruf weg zu kommen ist selber schuld!

Die Medien haben sogar die Hauptschuld. Mit den Onkelz hat man einen Schuldigen gefunden, der auch noch erfolgreich war. Das System ist das gleiche wie bei der "Killerspiel-Diskussion"!
    Einfache und für jeden Sichtbare schuldige. Ich persönlich habe in der WAZ einen Konzertbericht von den Onkelz gelesen, indem wortwörtlich stand, die komplette Dortmunder Westfahlenhalle hätte mit erhobener rechter Hand den Sänger angebetet.
    Ich selbst war auf dem Konzert und dieser Beitrag war von vorne bis hinten sowas von erlogen, dass ich fast hätte kot*zen können.
    Aber erklär das mal als Teenie deinen besorgten Eltern, dass die WAZ lügt! :(

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2006