1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onkelz Abschieds DVD ab 16.02.07 !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pro7fan, 10. Dezember 2006.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Onkelz Abschieds DVD ab 16.02.07 !

Ist ja fast wie in den Entavio Foren.
    Da kämpfen auch hauptsächlich die gegen eine Verschlüsselung der Privaten die sich das Unterschichten TV sowieso nie antun.

Wie viele deutsch singende Bands können mithalten?
    Die meisten gibt es doch nicht mal so lange.

2. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer ist Reamonn?
    Ich werde mir die Onkelz DVD auf jeden Fall zulegen. Schade, dass die nicht schon zum Weihnachtsgeschäft rauskommt. Wäre genau das richtige für unter den Weihnachtsbaum.

3. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West

Die frühe Musik der Onkelz ging noch, bloß den kurzen Abrutsch in die Skinheadszene konnte ich denen als damaliger Anarcho nicht verzeihen. Immerhin waren sie noch jung und unerfahren. Allerdings ging mir Hard-Rock noch nie besonders ab. Entweder Punk oder Indie, bloß nichts aus den Charts. Ich verabscheue kommerzielle Musik;).

Und zu guter Letzt hab ich noch was Feines auf meine Seite gestellt, Musik für die Schwiegermutter:
    http://www.rolisat.de/media/carryonscreaming.mp3.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hihi... Dann sind die Böhsen Onkelz nichts für dich. Denn deren Alben verkaufen sich ja wohl recht gut.

Igitt! Kommerz! ;)

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du hast von den "meisten Fans" geschrieben die sich das kaufen weil was bestimmtes drauf seht.
    In einem anderen Post hast du geschrieben das für die Fans CDs sogar leer sein könnten.
    Wundere dich nicht das Fans dir das übel nehmen.
    Hab ich nicht!
    Ich hab auf das Titelblatt der Bild angedeutet wo sie ohne Slip von sich reden machte.
    Du Lemming. :D
    Weil Reamonn drauf steht und nichts drin ist?
    Von anderen Unterstellungen will ich nicht wieder anfangen.
    Für dich ist Reamonn sicher Rock?:D
    Für mich ist Motörhead Rock!
    Rock 'n Roll! :LOL:

6. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

LOL. Wenn ein Grönemeyer es schafft, 2 mal die Arena auf Schalke "auszuverkaufen", dann gibt es doch keinen erntshaften Grund zu glauben, er könnte es - entsprechende Größe vorausgesetzt - nicht auch an einem Abend schaffen. DER brauchte dafür nicht mal seinen Abschied zu verkünden und konnte noch etliche Konzerte dranhängen....

7. Creep

Creep Guest

Wenn der seinen Abschied davon abhängig machte, ob das Stadion voll wird, würde ich sogar kommen ;)

8. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West

Die Musik, die ich höre dürfte selten den Kommerzstatus erreichen. Es gab sogar schon Bands ( z.B. Electro Hippies - Grindcore http://de.wikipedia.org/wiki/Grindcore ) die sich aus Erfolg auflösten. So etwas aber auch:D . Allerdings ist der Grindcore nur ein kleiner Teil meines Musikgeschmacks.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Schade, dass sich immer jeder sofort persönlich angegriffen fühlt. :rolleyes:
    Ja, und? Habe ich jemals geschrieben, dass diese Art Verhalten verwerflich sei? Ich habe nur klarstellen wollen, dass man anhand der Verkaufszahlen der Alben nur schwer die eingangs behaupteten Rückschlüsse ziehen könne.
    Weil ich ein Fan dieser Band bin! So einfach ist das.
    Nicht nur für mich. Reamonn zählt eindeutig zum Rock-Genre.
    Auch das ist Rock.

Vielleicht solltest du dich einfach mal mit der Begriffsbedeutung auseinandersetzen. "Rock" ist einfach ein Oberbegriff. Darunter gibt es dann viele Facetten. Von soften Sachen bis zum übelsten Baustellenlärm.

Gag

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wie oft noch?
    Grölemeyer ist keine Rockband!