1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

onefootball.com

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von nordfreak, 15. August 2021.

Schlagworte:
  1. Steamy

    Steamy Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2022
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    geht mir auch nur darum wenn ich unterwegs bin oder um auf den TV zu streamen. Und bei 1 von 18 Mannschaften sollte der Fall nicht häufig vorkommen, dass diese Mannschaft am Freitag oder Sonntag spielt.
     
  2. Steamy

    Steamy Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2022
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18

    Danke für die Rückmeldung. Ich werde dann auch nicht weiter nachbohren, kann es voll und ganz verstehen. ;)
     
  3. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also onefootball Streams schaue ich nicht nur auf Handy/Tablet und/oder PC/Laptop mein lieber @NRW10

    Sondern auf AppleTV, FireTV und/oder AndroidTV.

    Auch die Spiele die man nicht in Deutschland bekommt.
    Einen Screenshot konnte ich dir nur vom Laptop machen den das Tool für Screenshot beim AppleTV zeigst mir.

    Und Foto vom TV ist kein Screenshot.
    Das englische Wort Screenshot bedeutet auf deutsch, wo du ja einige Probleme hast (siehe ein Großteil deiner Posts ohne Satzgliederung und Satzzeichen), Abbildung des Bildschirms und nicht Foto des Bildschirms.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oje ich weiß schon sehr gut was ein Screenshot ist.
    Aber du bist ja ein Mensch der alles ganz genau nimmt.
    Aber lassen wir das es bringt nichts mit dir darüber zu diskutieren!
     
  5. Steamy

    Steamy Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2022
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    @Realo Flyer

    [​IMG]
    [​IMG]

    Danke dir nochmal. Stream läuft, damit steht nun meine Notfall-Alternative.
    Ab jetzt werde ich schweigen ;)
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welchen VPN verwendest du dafür?
     
  7. Steamy

    Steamy Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2022
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die benötigten Infos kriegst du alle von hier: onefootball.com

    Mehr habe ich auch nicht bekommen ;)
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf der Seite bin ich schon.
     
  9. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gratuliere, Bundesliga Zeit und die Bundesliga Fans haben onefootball.com wieder in die Knie gezwungen.
    Es ist doch wirklich nicht zum Glauben.


    Dabei wollt ich nur schauen ob es schon Livestreams von UEFA EL und UEFA ECL gibt
     
  10. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    In der App ist bis jetzt noch nichts hinterlegt.
     
    Realo Flyer gefällt das.