1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

onefootball.com

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von nordfreak, 15. August 2021.

Schlagworte:
  1. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    jedes Endgerät das du willst.
    Vom Laptop/PC über Tablett, Handy, AppleTV, AndroidTV und FireTV.


    Oje, der Oberstreamer mit tausenden Diensten hat Probleme mit einem Dienst, schon blöd.

    Wenn ich Zeit hab mach ich dir einen Screenshot vom morgigen Serie A Spiel Udinese - Empoli das ja mit UK auf geht
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe noch mal getestet Express VPN wird auf jeden Fall blockiert über den Apple TV und auch über mein Android Handy geht nichts wenn ich auf Italien, Frankreich, Brasilien oder was auch immer ich gehe.
    Mit Smartdnsproxy bekomme ich nur Deutschland immer wieder angezeigt der Live Stream geht aber dann über mein Handy.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wolltes du nicht einen Screenshot schicken wenn einen vom Apple TV.
     
  4. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bitteschön:
    [​IMG]
    Das heutige Jupiler Pro League Spiel von 18:30 Uhr
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist aber nicht vom Apple TV aber egal über Express VPN geht es leider nicht wird blockiert trotzdem danke für das Bild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2023
  6. Steamy

    Steamy Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2022
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey! Gilt deine Aussage auch für Brasilien/Bundesliga? Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Alternative für die Freitags und Sonntagsspiele.

    Wenn ja, reicht der aktivierte VPN oder muss ich sonst noch etwas einrichten? (Browser-Plugin etc.) Gerät ist iPhone oder Mac/Windows-PC

    will nur gut vorbereitet sein, bevor die Spiele losgehen. Danke! :)
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich persönlich hätte keine Lust Fußball über Handy oder Laptops /PC zu gucken.
     
  8. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die onefootball App gibt es mittlerweile auch für den Chromecast mit Google TV und auch den Amazon Fire Sticks soweit ich weiß.
     
  9. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    ja, gilt auch für Brasilien/Bundesliga, Italien/SPFL, USA/AT-Bundesliga, CH Super League, CSL, A-League, K-League, J-League
    etc.
    etc.
    etc.



    ABER:
    Deine Alternative ist DAZN Deutschland.
    Gerade was das Thema Bundesliga angeht steh ich zu der oben zitierten Aussage.
    Ihr wollt "Premium"-Fußball also zahlt auch Premium Fußball.
    Egal ob im Stadion oder PayTV bzw. Pay Stream.


    Ich werde hier das sicherlich nicht breit treten damit das wieder die Runde macht und onefootball wieder lahm gelegt wird und onefootball bei der Security nachlegt.

    Sorry
     
    Gast 227647 gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja auch für den Apple TV aber das hat er ja nicht dazu geschrieben.