1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

one our photo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 7. Mai 2004.

  1. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hi Leute!

    Auch wenn dieser Thread nicht ganz den Kern dieses Forums trifft so möchte ich doch ganz gern mal wissen wer von euch das Ende von one our photo (lief auf Premiere) verstanden hat...was aus den wahren Fotos geworden ist, die Sy im Hotelzimmer geknipst hat und wie sein Motiv eurer Meinung nach zu verstehen ist
     
  2. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Bochum
    Welche "wahren" Photos? durchein

    Lg
    deliah
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich glaube das war alles nur eine Phantasie mit dem Messer und dem Bedrohen/Fotographiern des Types mit seiner Freundin im Hotelzimmer. In Wirklichkeit war er dazu gar nicht in der Lage - es ist gar nicht passiert und er hat halt andere Sachen fotographiert.

    <small>[ 07. Mai 2004, 23:50: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  4. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    @deliah

    die er angeblich ja geknipst hat als er die beiden im Hotelzimmer überrascht hat und sich als zimmerservice ausgab

    <small>[ 07. Mai 2004, 23:54: Beitrag editiert von: Sportschauer ]</small>
     
  5. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    komisch ist nur das der Police officer am Anfang des Filmes meinte das das gar üble Fotos seien bzw. unschöne Dinge die er geknipst hätte und das konnte man ja von den Fotos die man sah ja wohl kaum behaupten..
    Ob das wirklich nur Phantasie war...die Beiden die Sy bedroht hat sahen hinter her ziemlich fertig aus und wenn alles nur Phantasie gewesen wäre hätte die Polizei auch kaum so einen Rummel um die ganze Sache gemacht...kennt jemand ne gute Seite auf der Filme erklärt werden?
     
  6. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Bochum
    Der Polizist spricht nur davon, dass die Photos "nicht schön seien". Er spricht nicht von üblen oder ekligen Photographien ...
    Ich denke dass die Szene im Hotel real ist. Nur photographiert er nicht die Szenen, sondern die Motive die man später sieht. Seine Absicht ist dabei wohl die "Katharsis". Er möchte Will Yorkin zur Besinnung bringen, indem er im spiegelbildlich vorführt was er mit dieser Frau überhaupt tut ...
    Meine Interpretation ...
    Es geht Sy nicht darum jemanden zu verletzten oder widerwärtige Photos zu schießen. Es geht ihm um das Glück "seiner" Familie.

    Lg
    deliah

    <small>[ 08. Mai 2004, 00:07: Beitrag editiert von: deliah ]</small>
     
  7. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    Stimmt. Dem schließe ich mich an. Ansonsten ein klasse Film.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Also mir ist der Film schon fast zu anspruchsvoll, passt gar nicht zu Premiere winken Wann kommt endlich wieder was a'la Ballerman 6? breites_
     
  9. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Ich hab den Film auch grade gesehen...einfach klasse , besonders die Farbgestaltung (und deren Bedeutung!) war genial...Sly war ja quasi in jedem Bild „unsichtbar“ (seine Kleidung immer in den selben Farbtönen wie die seiner Umgebung ...in der er "(un-)scheinbar" unterging)

    P.S. Schau mal in den Thread bei DVD Inside...

    http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=63577&highlight=hour+photo

    <small>[ 08. Mai 2004, 22:46: Beitrag editiert von: Beetlebum2001 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen