1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

One for all und Comag

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von angelita007, 11. September 2010.

  1. angelita007

    angelita007 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Ich flipp noch aus! Ich hab eine Fernbedienung von Vivanco, die UR12, leider finde ich seit meinem Umzug nicht mehr die passende Fernbedienung für den Comag SL25t Reciever...die Vivanco findet keinen passenden Code.
    Jetzt hab ich mir gestern die One for all Digital 2 zugelegt, weil der Verkäufer meinte, die funzt 100pro! Nix :( - hab auch online bei der One for all Seite nochmal nach einem Code gesucht, der auch nicht funktioniert.
    Habt Ihr eine Idee, oder gibt es zuuufällig jemanden, der mir helfen kann? Ich suche seit drei Tagen das Internet durch, aber find nix! :eek:

    :mad:
    Vielen Dank!!!
     
  2. lowbas

    lowbas Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: One for all und Comag

    Schon mal mit der Suchmethode probiert? Das geht so:

    Das Gerät für den der Code gesucht wird einschalten (nicht nur Standby)

    Enstprechende Gerätetaste an der FB drücken.

    Magic Taste gedrückt halten bis der LED 2 mal blinkt.

    Code 9 9 1 eingeben.

    Dann immer (bis zu 150 mal) Channeltaste abwechselnd + und - drücken,
    bis sich das Gerät abschaltet.

    Magic Taste drücken.

    Das sollte es dann gewesen sein.
     
  3. Spukgeist

    Spukgeist Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo,finde den Rat zwar super aber bei mir funktioniert das nicht,habe den comag sl60t2hevc,bin seid drei tagen dabei diese Fernbedienung ein zu stellen,nix möchte funktionieren,bin echt am verzweifeln
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2021
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    140.729
    Zustimmungen:
    22.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der TE hat ja schon geschrieben das die FB den Code nicht kennt. Dann hilft suchen auch nicht.
     
  5. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Die One for All Essence 2 kennt keine Comaq Geräte, da gibt es also auch keinen Code dazu.
    Aber es gibt z.B. bei Amazon eine Ersatz Fernbedienung für einen Comaq SL25, um knapp 10 Euro, ohne Versand.
    Link
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    140.729
    Zustimmungen:
    22.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Oder mit einem Smartphone und einer passenden App (z.B. RCoid)
     
    pomnitz26 gefällt das.
  7. player495

    player495 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ob das den TE nach 11 Jahren noch interessiert?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    140.729
    Zustimmungen:
    22.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, aber den der den Thread ausgebuttelt hat!