1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

One for all und Comag

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von angelita007, 11. September 2010.

  1. angelita007

    angelita007 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Ich flipp noch aus! Ich hab eine Fernbedienung von Vivanco, die UR12, leider finde ich seit meinem Umzug nicht mehr die passende Fernbedienung für den Comag SL25t Reciever...die Vivanco findet keinen passenden Code.
    Jetzt hab ich mir gestern die One for all Digital 2 zugelegt, weil der Verkäufer meinte, die funzt 100pro! Nix :( - hab auch online bei der One for all Seite nochmal nach einem Code gesucht, der auch nicht funktioniert.
    Habt Ihr eine Idee, oder gibt es zuuufällig jemanden, der mir helfen kann? Ich suche seit drei Tagen das Internet durch, aber find nix! :eek:

    :mad:
    Vielen Dank!!!
     
  2. lowbas

    lowbas Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: One for all und Comag

    Schon mal mit der Suchmethode probiert? Das geht so:

    Das Gerät für den der Code gesucht wird einschalten (nicht nur Standby)

    Enstprechende Gerätetaste an der FB drücken.

    Magic Taste gedrückt halten bis der LED 2 mal blinkt.

    Code 9 9 1 eingeben.

    Dann immer (bis zu 150 mal) Channeltaste abwechselnd + und - drücken,
    bis sich das Gerät abschaltet.

    Magic Taste drücken.

    Das sollte es dann gewesen sein.
     

Diese Seite empfehlen