1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

One for All Kameleon 6 secend Generation Spitzenteil!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von wylly31, 24. Oktober 2004.

  1. wylly31

    wylly31 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Amsterdam
    Technisches Equipment:
    Topfield PVRt 5000!
    Anzeige
    Hallo!

    Habe mir vor einigen Tagen die neue Kameleon 6 Universalfernbedienung bestellt und einen Tag später schon erhalten.

    http://www.oneforall.de/produkte/universalFernbedienungen/urc-8206.htm

    Bediene jetzt sämtliche Geräte (Fernseher, HiFi Anlage, DVD und Topfield 5000 PVRt) darüber und muß sagen das Ding ist wirklich Spitzenklasse!
    Kann Sie wirklich jedem dem das ganze Fernbedienungschaos auf den Geist geht nur sehr empfehlen!!!
    :winken:
    Gruß an alle Multifernbediener!
     
  2. HolgerG

    HolgerG Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Köln
    AW: One for All Kameleon 6 secend Generation Spitzenteil!!!

    Ja alter Hut …[​IMG]

    Hättest du mal die Forum Suche benutzt würdest du wissen das dass nicht unbekannt hier im Forum ist.
     
  3. Piktor

    Piktor Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    365
    Ort:
    40764 Langenfeld
    AW: One for All Kameleon 6 secend Generation Spitzenteil!!!

    Sooo alt nun auch wieder nicht. Wenn ich im Juli schon davon gewußt hätte, hätte ich mir bestimmt keine Kameleon 6 first generation gekauft.
    In vielen Läden wird die aber immer noch zum alten Preis verkauft. Insofern ganz gut, daß man nochmal darauf hinweist, daß es ein neues Modell gibt.

    Gruß

    Piktor
     

Diese Seite empfehlen