1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

One: Für null Euro in alle Netze telefonieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Wien - Der österreichische Handy-Anbieter One schenkt Kunden, die eine "Große Plaudertasche" buchen 1000 Minuten lang österreichweit Anrufe in alle Mobilfunknetze und ins Festnetz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Musterländle
    AW: One: Für null Euro in alle Netze telefonieren

    irreführende Überschrift ,denn für 0 Euro telefoniert erstmal keiner bei One
     
  3. madmaxx2

    madmaxx2 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    Homecast S 8000 CIPVR / Sanyo PLV-Z4000 / Yamaha RX-V565 / ORF digital
    AW: One: Für null Euro in alle Netze telefonieren

    Und die Grundgebühr zahlt dann der Weihnachtsmann. Wirklich gratis kann man bei VoipCheap telefonieren, wenn auch nur ins Festnetz, und bis es irgendwann auf einmal nicht mehr geht und man sich neu registrieren muss. Das ist aber das erste "Telefonieren gratis"-Werbeversprechen, das wirklich stimmt.
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.442
    AW: One: Für null Euro in alle Netze telefonieren

    Na ganz so gratis ist das jetzt auch wieder nicht. Erstens bekommst Du Deine Freedays nur, wenn Du entsprechend einen Betrag (normal glaub ich 12 Euro) im Voraus bezahlst und dann auch nicht unlimitiert sondern nur für 90 Tage
    Dazu gibt es noch eine kleine aber für Quasselstrippen nicht unbedeutende Einschränkung:
    Danach zahlt man 1,2 Cent mit Steuer ins deutsche Festnetz. Das ist zwar auch super günstig aber wie gesagt nicht frei. Allerdings empfehle ich in dem Zusammenhang smsdiscount vom gleichen Anbieter. Die Tarife für D sind gleich, aber man bekommt 120 Freedays:
    Da es zig Ableger dieser Firma gibt hier mal eine nützliche Seite für alle Betamax Ableger (Dahinter steckt übrigens die Schweizer Finarea SA).
    Ist für manche hier ganz interessant, weil dort die einzelnen Preise für die unterschiedlichen Länder aufgelistet sind.

    Juergen
     
  5. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: One: Für null Euro in alle Netze telefonieren

    Das ist keine "News", lieber News-Dienst-Praktikant, das ist schlicht und einfach Werbung. Die sollte aber als solche kenntlich gemacht sein!!!
     
  6. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: One: Für null Euro in alle Netze telefonieren

    Diese "Meldung" ist ja noch immer zu lesen.

    Hallo Mods; es handelt sich hier ganz eindeutig um Schleichwerbung, die in einer redaktionellen Meldung nichts zu suchen hat.
    Mir ist zwar die Glaubwürdigkeit des redaktionellen Angebots von digitv.de egal, aber im eigenen Interesse sollte die Forenobrigkeit diese Müllmeldung entfernen.
     

Diese Seite empfehlen