1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Once upon a time auf RTL Passion

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Mr. Moose, 26. Juli 2012.

  1. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Once upon a time auf RTL Passion

    Passion und RTL Living haben seit ein paar Tagen ja auch die neuen, größeren Cornerlogos. Vielleicht ist das ein Indiz. Wurde bei RTL Crime vor dem HD-Start ja auch umgestellt.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Once upon a time auf RTL Passion

    vielleicht will man noch vor dem Start von "Once upon a time" den Sender auf HD umstellen um damit zu werben. Das wäre natürlich klasse.

    edit: Bei RTL Passion fehlt der RTL Schriftzug.. war das schon immer so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Once upon a time auf RTL Passion

    Glaube ja, da Passion nicht komplett RTL gehört.
     
  4. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Once upon a time auf RTL Passion

    Bei PASSION stand noch nie irgendwas mit "RTL" im Logo.
     
  5. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Once upon a time auf RTL Passion

    Japp, war schon immer so, da Passion ein Joint-Venture von RTL und der UFA ist. Trägt daher auch nicht "RTL" im Namen, auch wenn die Kennung das immer vermitteln will.
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Once upon a time auf RTL Passion

    Heute um 20:15 Uhr geht's los!:winken:
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Once upon a time auf RTL Passion

    Der Inhalt hat ein wenig was von "Das 10. Königreich". Die Miniserie lief vor Jahren mal an Weihnachten auf RTL. :)
    Ich überlege nur gerade, ob ich mir das wirklich in dieser grottigen SD-Qualität antun soll oder ob ich lieber auf die Super RTL HD-Ausstrahlung warten soll. Das Bild auf Passion ist echt übel.
     
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Once upon a time auf RTL Passion

    na ich habs schon auf channel 5 UK in SD gesehen, daher bin ich auch mal auf die HD Version gespannt.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Once upon a time auf RTL Passion

    verdammt, habs verpasst. Morgen kommt ne Wiederholung.
     
  10. Spanksen

    Spanksen Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Once upon a time auf RTL Passion

    Serienstart war toll, aber Leute, diese miese Bildqualtiät auf Passion geht ja mal überhaupt gar nicht, gibt es noch etwas unter SD? Selten so was schlechtes gesehen, merken die selber nicht wie ******* ihre Serien auf ihren Kanälen aussehen?