1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Once upon a time auf RTL Passion

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Mr. Moose, 26. Juli 2012.

  1. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Once upon a time auf RTL Passion

    Auf Passion läuft "One Upon a Time" ab dem 4. September, 20:15 Uhr. Stand eben in der Super-RTL-Pressemitteilung mit drin
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.747
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Once upon a time auf RTL Passion

    Lustig, die einen so, die anderen so.

    ich bin gespannt :D
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Once upon a time auf RTL Passion

    Auch serienjunkies.de schreibt jetzt, dass PASSION am 4. September vorher die Serie schon startet.

    Da frage ich mich wirklich, was das Hickhack soll, und Passion nicht vorher schon bestätigt hat, dass die Ankündigung auf den Programmseiten von sky stimmt. Wahrscheinlich hat das denen nicht in den Kram gepasst, dass gestern die große Pressekonferenz erst war, wo man den Start bei Super RTL den Medien präsentiert hat.

    Nun ja, ich freu mich, dass ich die Serei WERBEFREI sehen kann.
     
  4. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Once upon a time auf RTL Passion

    Auch im Update der Fernsehwochen bei SKY wurde am Termin (04.09.2012) nichts geändert. Also wird PASSION die Serie dann dort doch zeigen.
    Dafür fliegt merkwürdigerweise die Serie "Pacific Palisades" (L. A. ffairs) nach nur 7 (von 13 Episoden) klanglos aus dem Programm (lief bisher immer dienstags, 20:15 Uhr)
    Immerhin lief letztgenannte Serie auch seit 13 Jahren nicht mehr im TV. Da hätte man ja auch einen anderen Termin am Samstagabend oder Sonntagnachmittag finden können.... :eek:
     
  5. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Once upon a time auf RTL Passion

    lol :D damit senden es RTL Passion, Super RTL und RTL... na wenn man sonst nix zu senden hat XD

    werde mir mal die ersten beiden Folgen auf RTL Passion anschauen. Soll wohl ziemlich gut sein und trotz weniger Budget größer und besser rüberkommen als Game of Thrones. Hab das irgendwo mal bei quotenmeter.de gelesen.
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.747
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Once upon a time auf RTL Passion

    Was völliger Quatsch ist!
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Once upon a time auf RTL Passion

    Ich finde es gut, dass man mit Passion und RTL Crime PayTV Sender gefunden hat um US-Serien vorab auszustrahlen. Sei es The Glades, Prison of..., Glee, Once upon a time, RTL Dailysoaps usw.
    Schlechtere Bildqualät, dafür Werbefrei und mit vollem Abspann.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Once upon a time auf RTL Passion


    das stimmt schon.

    Also wenn auf RTL Crime und RTL Passion eine Serie vor der Free TV Ausstrahlung kommt, finde ich das gut. Was ich hier in diesem Fall nur sehr komisch finde ist, dass man es auf 3 Sendern zeigt.

    Naja RTL Crime gibt es bei Unitymedia in HD. Fehlt nurnoch RTL Passion in HD. War da nicht was geplant?
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Once upon a time auf RTL Passion

    Sogar Living HD war geplant. Kommen wird der Sender auch noch!