1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onboard-Tuner DM8000

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Axel.S, 24. Oktober 2009.

  1. Axel.S

    Axel.S Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe gerade gelesen, dass bei der DM8000 ab Oktober die Onboard-Tuner vom Typ BCM4505 sein sollen. Anscheinend ist nun eine ausreichende Menge der Box im Handel (man liest nun immer öfter "sofort lieferbar" und der Preis geht auch langsam nach unten...), da würde mich interessieren, ob die aktuelle Charge schon diese Tuner drin hat.

    Weiß das jemand?
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.616
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Onboard-Tuner DM8000

    Selbst wenn nicht ... was ändert das denn?

    Greets
    Zodac
     
  3. Axel.S

    Axel.S Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Onboard-Tuner DM8000

    ...soll angeblich Blindscan können. Ob's tatsächlich stimmt und wenn ja, ob das softwaremäßig ans Laufen kommt, steht auf nem anderen Blatt.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.616
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Onboard-Tuner DM8000

    Wär' mir neu ... aber gut.

    Greets
    Zodac
     
  5. Axel.S

    Axel.S Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Onboard-Tuner DM8000

    Im IHAD gibt's nen Thread, da wurde das behauptet. Thread ist aber zu, außerdem bin ich dort nicht angemeldet. Kleine Korrektur: Es wird geschrieben der 4505 ist für die Stecktuner, der 4506 für die internen.

    Mal schauen, ob da noch mehr durchsickert. Ich warte ja schon Jahre auf eine Box, die meine Provisorien ablöst, da kommt es auf die paar Wochen/Monate auch nicht mehr an...
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Onboard-Tuner DM8000

    Blindscan wäre echt cool.Ich habe gerade mal bei redcoon geschaut, da gibts die Box für 979.- inkl. Versand...
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.616
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Onboard-Tuner DM8000

    Was zeigt dass der Preis deutlich gesunken ist. Vor 6 Wochen hast du die Box wenn überhaupt nur zu Preisen weit über 1100 EUR bekommen.

    Greets
    Zodac
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Onboard-Tuner DM8000

    Ja man kommt einem realistischen Preis langsam näher:p
     
  9. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Onboard-Tuner DM8000

    Na offenbar gibt es technische Probleme mit den bisher verbauten Tunern Typ "BCM 4501", die ab und an bei der Ansteuerung mehrerer LNB´s über Diseqc 1.1 einfach die Arbeit einstellen mit der Meldung "tuner failed".
     
  10. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Onboard-Tuner DM8000

    Also hier sind noch die 4501er verbaut... Aktuelle Lieferung
     

Diese Seite empfehlen