1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onboard-Grafik, mit Twinhan Cab CI (2031A)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von EWL, 14. Juni 2008.

  1. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Auf einem älteren AMD-939-Board (VIA K8M890/VT8237A) klappt A/V fehlerlos (W2K/XP Pro SP2/SP3);
    dagegen ist bei zwei aktuellen AM2-Boards (Nvidia GeForce 7050PV/nForce 630A) der Empfang völlig unbrauchbar.

    Eine ältere CableStar 2 (nicht mehr im Programm von TechniSat) kann die Sender , die sie noch empfängt, allerdings sauber wiedergeben.

    Gibt es dafür verständliche Erklärungen?
     

Diese Seite empfehlen