1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

on3radio wird angeblich bald ein Vollprogramm

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Martyn, 8. November 2012.

  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.006
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: on3radio wird angeblich bald ein Vollprogramm

    Bayern ist ohnehin überaltert.
     
  2. Mysticfire

    Mysticfire Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    in ON3 bitte keine Chartgrütze. Da kann ich auch Gong/energy/Galaxy hören
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: on3radio wird angeblich bald ein Vollprogramm

    Ich fühle mich mit meinen 38 Jahren aber noch richtig jung. :winken:
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: on3radio wird angeblich bald ein Vollprogramm


    Sei dir sicher das die Herrschaften von UKWTV eine Quelle haben, und ich habe auch eine Quelle die ich in Gegensatz zu dir nutze. Nämlich Google.

    Aber da du Ahnungsloser nicht weist wie man Google nutzt werde ich mal wieder von meinen Thron runter kommen und dir die Quelle suchen.

    Hier einmal die Meldung von Radioszene

    on3-radio wird Vollprogramm | RADIOSZENE

    Dann von DWDL

    DWDL.de - Neuer Chef für Radio 7, on3 wird Vollprogramm

    Auch Horizont schreibt darüber

    HORIZONT.NET: Bayerischer Rundfunk baut Angebot für junge Zielgruppen aus

    Hier ein Bericht von Wunschliste

    http://www.wunschliste.de/tvnews/16534

    Noch ein weiterer Bericht von W&V
    W&V: BR bläst zum Generalangriff auf die Jugend


    Ich denke das sind jetzt genug Quellen. Die du, wenn du es überhaupt gewollt hättest, selbst hättest finden können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2012
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: on3radio wird angeblich bald ein Vollprogramm

    Generell sollte man immer Quellen zu einer Behauptung mitposten, da die Aussage damit glaubwürdiger erscheint. Klar, man kann Google benutzen, trotzdem sollte man Belege nennen.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: on3radio wird angeblich bald ein Vollprogramm

    Hast du nachgeschaut ob man bei UKWTV eine Quelle nannte? Wie ich dich kenne natürlich nicht.

    Und dieser Beitrag ist nur eine Nebelkerze um von deiner eigenen Unzulänglichkeit abzulenken.

    Dir war ja noch nicht mal bewusst das ON3 ein Jugendsender ist nur weil es dort nicht die aktuellen Charts gibt.

    Tut mir echt leid. Du entlarvst dich immer mehr als Ahnungsloser Tor.
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: on3radio wird angeblich bald ein Vollprogramm

    Wie meinst du das? Ich wusste doch, dass on3-radio ein Jugendsender ist und habe das auch so geschrieben.
    Anbei noch ein Zitat aus der Wikipedia:
    Und ich weiß selbstverständlich, was junge Hörer wollen: Aktuellen Pop aus den Charts.

    Jetzt bitte zurück zum Thema.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: on3radio wird angeblich bald ein Vollprogramm


    Ich bin ja beim Thema ON3. Immerhin habe ich für dich sogar die Quellen gesucht.

    Ach ja. Weißt du eigentlich warum in Südbayern FM4 aus Österreich bei den Jugendlichen so beliebt ist? Weil sie eben nicht immer das selbe dudeln wie Big FM, Galaxy und Co.

    Aber FM4 wirst du sicher auch nicht kennen.
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: on3radio wird angeblich bald ein Vollprogramm

    Doch, FM4 kenne ich. Den gibts hier im Kabel und terrestrisch habe ich den in Österreich auch schon mal empfangen. Man macht meiner Meinung nach den Fehler, das Programm zeitweise in Englisch zu senden, dass ja wegen dem ORF-Gesetz auch so vorgeschrieben ist.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: on3radio wird angeblich bald ein Vollprogramm

    Trotzdem ist das Programm in Südbayern beliebt. Ich frage dich noch mal warum, wo doch FM4 auf die aktuellsten Chats verzichtet?